Wieviele "hue Play Lightbars" hinter dem Monitor?

Ich habe folgendes Setting aufgebaut

2 m hue lightstripe hinten am Schreibtisch lang
Links und rechts in den Ecken jeweils eine gute Go.
Es stimmt, der Stripe leuchtet immer nur in einer Farbe. Das ist etwas schade, macht aber trotzdem viel her.
Als Upgrade denke ich derzeit über zwei zusätzliche Hue Play Bars nach, die noch seitlich zum Schreibtisch oder versetzt hinter den Monitor aufgestellt werden sollen.

Habe häufig die ein Sync in Games an. Gerade farbenfrohe Spiele wie Cyberpunk oder Fortnite blühen da richtig auf.

Wenn man es richtig krachen lassen will einfach noch seine Razer Chroma Hardware damit Koppeln... 😉

Doppelseitiges Klebeband ist nicht so gut, bei curved Monitoren hält es nicht lange.
Ich werde mal Velcro versuchen. Hab das auch für Steckdosenleisten verwendet und hielt immer bombig. Bei dem Leichtgewicht von Playbars sollte es gut halten und vor allem macht es die Playbars leicht abnehmbar.
Was meint ihr?

Keniji schrieb:
Ich werde mal Velcro versuchen.
Das Problem ist weniger das curved oder Doppelklebeband ansich, sondern die Wärme vom Monitor im Betrieb, was jeden Kleber weich macht. Irgendwann fallen die dann einfach ab. Da müsste schon Heißkleber aus der Pistole nehmen. ;)

Zurück
Oben