Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

Also ich komme im Schnitt auf 6-8 Stunden, da ich Azubi bin muss ich teilweise um 7 schon auf der Arbei sein, aber auch an 1-2 Tagen in der Woche (ganz komisches System^^) zur Schule, da reicht es wenn ich um 7 aufstehe, an diesen Tage habe ich meist etwa 8 Stunden schlaf, wenn ich arbeite etwa 7, ich gehe also um ca. 23 Uhr ins Bett, oft auch früher.

Am Wochenende ist es völlig unterschiedlich, mal von 3 bis 9 oder auch wenn nichts anliegt von 22 Uhr bis 11 Uhr...

Also Montags und Dienstags schaff ich das auch noch ganz gut mal mit weniger als 6 Stunden klar zu kommen, aber das rächt sich zum Ende der Woche hin immer.

Mo-Fr sollten es sieben Stunden sein, damit ich gut durch die Woche komme. Am Wochenende werden es dann auch mal gerne 10 Stunden, zumindest Samstags.

Ach und da ich wohl auch eher ein Langschläfer bin, gilt bei mir auch, je früher ich aufstehen muss, desto mehr Schlaf brauche ich (eigentlich:D).

Grüße

Bei mir reichen meistenst auch nur 7-8 Stunden aus, um topfit in den Alltag zu starten.

Ich schlage in der Regel von 22:30 - 6:30.

Hatte mal ein Jahr, da gings morgens um 5 Uhr raus, das war echt heftig^^

Heute waren es genau 0 Stunden... In den letzten 3 Monaten habe ich ~5-6h pro Tag geschlafen. Das ist viel zu wenig... Jetztkann ich wieder länger schlummern. Hoffentlich...

I.d.R. 7-8 Std.

Ich brauche eher viel schlaf. Somit unter der Woche 8 Std, am WE so ca. 12 Std. pro Tag.

Je nachdem was gerade anliegt 5-7 Stunden, natürlich kann es auch mal weniger oder wesentlich mehr sein.

Zur Zeit hab ich Vorlesungsfreie Zeit und chille immer bis 5-6 Uhr und steh dann so um 12-13 Uhr aus.

Aber hatten wir einen solchen Thread nicht schonmal?

Fast immer 8-9h, diese aus beruflichen Gründen allerdings häufig in 2 oder 3 Portionen. Außerdem im ständigen Wechsel, mal wird Tags gearbeitet, mal Nachts.

Es macht mir Spass, aber teilweise ist es auch echt hart.

Tja gehe auch meist so um 11 schlafen und um 5:35 klingelt der Wecker also knapp 6.5 stunden. Dafür am Wochenende gerne mal 10 Stunden.

Mhh schwankt sehr zwischen 22 und 2:30
Aufgestanden wird um 6 sechs obwohl ich dann mindestens schon seit ner Stunde wach bin, aber halt trotzdem noch ein bisschen müde, vergeht aber recht schnell.
nachmittags halte ich ab und an ein halbstündliches schläfchen, was sehr gut tut, ab und an verpenn ich dann den ganzen Nachmittag, was aber nicht so tragisch ist.
Bei mir wurde sich das nicht mal lohnen, weil ich schon ne Stunde zum Einschlafen brauche und wenn ich mich mal nachmittags für 1-2 Stunde hinlegen, kann man das nachts ganz vergessen.:D

In der FH sind es im Schnitt 6h am Tag, am WE dann meistens länger. Bin aber seit März im Praktikum und darf feststellen, dass den ganzen Tag im Bürostuhl zu sitzen auch schlauchen kann - versuche daher auf mindestens 7 Stunden pro Nacht zu kommen, sonst rebelliert mein Körper beim nächsten Aufstehen.

ich geh um 4 uhr ins bett und schlaf bis 7 uhr, 3std, das reicht vollkommen aus.

Während der Semesterferien kommt der 25 oder 26h Tag bei mir, immer 8 Stunden Schlaf. Generell werd ich immer erst dann müde, wenn es hell wird.

Also im Moment sieht es so aus dass ich die letzten Tage vor 1 Uhr nicht zum schlafen gekommen bin.
Bin Perfektionist, wenn was nicht geht kann ich nicht schlafen, dann wird noch gebastelt :D

Muss um 6:30 Uhr raus also macht das ca. 5,5 Stunden Schlaf. Mir eindeutig zu wenig und kommt meinem Krafttraining ein bisschen in den Weg. Aber was ich mir auch vornehme ich schaffe es nie früher... noch dies noch das.. noch rasieren... Mein armer Körper ^^

Und monk muss wieder den harten markieren :D

5-7h Schlaf in der Woche, am WE wird das wesentlich mehr, da dann ausgeschlafen wird ^^.

Ich muss da strikt zwischen Wochende und Wochentag trennen!
In der Woche: ca. 5-7h Schlaf
Wochende: ca. 10-12h Schlaf

Ich schaffe es auch leider nicht in der Woche zeitig in Bett zu gehen :(
Bin halt sehr Nachtaktiv :verwandlung:

Spätestens um 23Uhr im Bett und frühestens um 06:30 wieder draussen.
Wecker reißt mich um 06:15 allerdings schon aus dem Schlaf, meistens stehe ich aber trotzdem erst kurz vor 7Uhr auf. Morgenmuffel. :)

Unter der Woche 5-8 Stunden

Am WE schwankt es dann zwischen 3-10 Stunden, jenachdem ob ich nach der Party frühs noch was vorhabe oder ausschlafen kann ;)