Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

hmm kann sich extrem unterscheiden
von 60 Minuten (hatte ich dieses Jahr auch schon da stand ich über 6 Stunden in ner Vollsperrung und keiner wusste wanns weiter geht und nach den ungeplanten Schläfchen gings direkt wieder auf Arbeit)

Normal sind von 6-8 Stunden
Wochenende sind es ca 8-11 Stunden

Unter der Woche etwa 8 Stunden, am Wochenende auch mal 9 bis 10 Stunden. Prinzipiell würde ich unter der Woche auch mit 6 bis 7 Stunden auskommen, allerdings merke ich dann auf Arbeit, dass meine Konzentrationsfähigkeit nicht die gleiche ist und ich einfach "nicht ganz da" bin. Und spätestens gegen Ende der Woche falle ich dann am frühen Abend "ins Koma" und schlafe 10 Stunden durch....

Heute waren es leider nur 4 Std, ansonsten schlafe ich an Schultagen um die 6 Stunden und am Wochenende 8 oder 9 Stunden.

6-7 Stunden in der Woche und am WE sind 8-9 =)

In den meisten Fällen 5-6 Stunden, im Urlaub bzw an freien Tagen sind es umdie 8 - 10 Stunden. Ist ein Problem bei Schichtarbeit :(

ohne freundin:

habe ich versucht 8 stunden einzuhalten, weil ich weiß das ich sonst den wecker nicht höre(ganz schlimm bei mir)

mit freundin:

schaffe ich die 8 stunden leider fast nie... bin meist bei <7-6 std. freundin weckt mich aber dafür liebevoll :)

Dafür schläft man mit Frau besser, Frau dafür aber mit Mann schlechter.

4-5 unter der woche, wochenende je nach Alkoholkonsum 7-12 ^^

Ich denke, dass das vor allem von der geistigen und körperlichen Anstrengung abhängt. Als ziemlich aktiver Mensch und hobbymäßig Sportler mit Leistungsgedanken brauche ich 8 Stunden. 7 Stunden sind gerade noch OK. Drunter rächt sich das binnen halber Woche. Wenn man tagsüber mehr regenerieren kann, reichen sicher auch weniger. :)

Jetzt ist mein Urlaub vorbei, ich kann neue Zahlen posten:

Montag bis Samstag 7,5 h, Sonntag zwischen 9 und 10 h.