Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

Als ich noch Schule hatte so etwa 5 Stunden. Mittlerweile 7-9 Stunden, auch am WE.

Variiert.
Ich schlafe selten am Stück, dann sind es auch mal 10 Stunden oder mehr.
Öfters wache ich nachts auf und schlafe dann aber irgendwann wieder ein.

Wenn ich mal halbwegs normal am Stück schlafe, wozu ich mittlerweile Baldiran Dragees nehme, dann sind es so 7 Std.

Hängt wohl alles mit den Medikamenten zusammen, die ich aber wegen einer anderen Sache nehme..

Bei mir kommt das immer drauf an was ich an dem Tag gemacht habe normal sind es bei mir 7-8 Stunden in den Ferien werden aber meistens 10 oder mehr draus.

In der Woche so 6-7, am Wochenende kann ich idR nach 8h nicht mehr schlafen, ausser ich hab ordentlich gefeiert - dann sinds bis 10h. Mehr kann ich ganz selten schlafen ;)

Atm mal gut 10 Stunden.

Aber ab nächste woche sind es leider nur noch um die 6 Stunden :/

Bei mir sind es eigentlich schon immer so ungefähr 6-7 Stunden am Tag.
Am Wochenende dann gern mal weniger, da ich tagsüber einfach nicht schlafen kann ... wird dann halt schwierig, auf seine Stunden zu kommen, wenn man um 5 Uhr morgens nach Hause wankt ;)

unter der woche meist 5-6h
am wochenende selten unter 8 meistens sogar über 10h ^^ (je nach alkoholkonzentration im blut ;> )

wow, ich beneide euch...

wenn ich unter 8-9 Std. schlaf habe, bin ich total am A... und den ganzen Tag müde,
sodass ich die nächste Nacht garnicht mehr abwarten kann ;)

Gehe meist gegen 22-23 Uhr schlafen und stehe um 7 Uhr (am We 8 oder 9 Uhr) auf.
Sodass ich mindestens 8+ Std. Schlaf habe...

War schon immer so, und wird wohl auch so bleiben.
Wäre froh wenn mir 7 Std. langen würden, dann hätte ich täglich mind. 1 Std. mehr (Frei-)"Zeit".

Btw. ich bin Ü20 ...

Egal ob während des Semesters oder während der Semesterferien, es sind immer zwischen 7-8 std.
Dat muss reichen ^^

So ca. 7-8 Std. im Schnitt...

in den Semesterferien auch mal länger :-)

eigentlich wie die meisten so ca 8 stunden. Heute waren es aber 11 , obwohl ich gestern nichts anstrengendes gemacht habe :P

Wo ist eine Umfrage?

Bei mir sind's in der Woche lediglich 7 Stunden. So von 22 Uhr bis 5, dann muss ich raus. :eek:

Am Wochenende darf's dann meistens so 11 oder halb 12 sein aber dann gönn ich mir meistens so 10 Stunden bis 9 Uhr.

Im Moment 8 - 10 Std., darf man sich ja wohl auch mal gönnen nach beendeter Schulzeit (Abi). ;)

Ich schlafe die "empfohlenen" 7 Stunden. Das reicht mir auch aus.

Also, ...
ANONYM schläft von abends um 9 bis morgens um 6 und dann nochmal etwas. Das scheint aber nicht zu reichen. ANONYM hat kreislaufprobleme und versucht sich mit viel Trinken zu helfen.

Also, anscheinend zu viel Schlaf:(.

Ich schlafe eigentlich die ganze Woche (auch am WE wenn ich frei habe) nur 6 - 6,5 Std, war schon immer Frühaufsteher, schlafe ich mehr bin ich völlig übermüdet. Asunahmen gibt es natürlich, nach nem Abend mit Kumpels komme ich auch mal auf 7 - 7,5 Sdt. ;)

Ich schlafe wenn ich Schule habe meistens 7-8 Stunden. In den Ferien sind es dann schon mal 10-13 Stunden die ich schlafe, je nachdem wann ich ins Bett gehe.