Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?

Unter der Woche zur Zeit was um die 6-7h, was eigentlich zu wenig ist... Dazu vielleicht Vormittags mal kurz ein Stündchen, wie halt Zeit ist.
Und am WE schaff' ich, wenn nix weiter ist auch mal 12h, aber im Schnitt eher so 10h.

Ich gehe um 23 Uhr ins Bett und stehe so um 13.00 Uhr auf - ausser Sontags, da wird es meist 14-15 Uhr (Gehe allerdings auch um 0-1 Uhr ins Bett) macht insgesamt genug Stunden :D

Wann Arbeit oder Schule ist eigentlich immer um ca. 23-23:30 ins Bett und um 5:30 wieder raus, also 6-6:30 Stunden, wenn ich zu hause bin können es auch mal 12 Stunden oder sogar mehr nach einer Party oder so sein, manchmal auch unter 10 Stunde je nach dem wie ich drauf bin.

Naja ich schlafe immer so gegen 23 oder 24 Uhr und dann bis es am andern morgen heißt ZWOOOOOOTER ZUUUUUUUG AUUUUFSTEHEN!
kann sein das wir um 6 geweckt werden kann auch sein das wir um 3 geweckt werden ^^

Ich geh gegen 24 uhr schlafen um 6 wieder raus meine tochter zu schule bringen
von da aus zu arbeit und gegen 20 uhr wieder zuhause und das jeden tag

Meist gegen 0:00 ins Bett und dann je nachdem um halb 7 raus oder später, je nachdem ob meine Freundin zur Berufsschule muss oder nicht ;) Ich (Student) habs da chilliger den Rest der Woche :P

homer092 schrieb:
was muss man arbeiten um um 13 uhr aufzustehen?

Spätschicht? Nachtschicht? Feuerwehr etc. gibts 1000 Sachen ;)

hallo das ist doch nichts
ich hab mal von 0 bis 16 uhr gepennt
ich kann nur eins sagen wenn man lange pennt kriegt man heavy headache

fast vergessen ..
ich schlafe im sschnitt 7-8 stunden
23-23 1/2 bis halb 8 dann muss ich zur schule

Zuletzt bearbeitet:
Guddnabend,

ich bin chronisch schlaflos, bzw. leide an einer kombinierten Ein- und Durchschlafstörung. Soll heißen: ich liege stundenlang im Bett und kann nicht schlafen, obwohl ich gerne würde. Wenn ich dann schlafe werde ich ohne Grund irgendwann wieder wach und kann dann wieder stundenlang nicht einschlafen.
Ich schlafe also im Schnitt 2-3 Stunden pro Nacht, aber nie länger als 4 Stunden und etwa 1-2 Nächte in der Woche schlafe ich gar nicht.

Ich bin z.B. zum jetzigen Zeitpunkt seit ca. 46 Stunden wach. In der schlimmsten Woche, die ich je hatte, habe ich 5 Nächte in Folge nicht geschlafen.

Mit kleineren Variationen, läuft das so seit meiner Pubertät: Also etwa seit 15-16 Jahren.
Körperliche Ursachen konnten nicht gefunden werden und psychisch bin ich auch noch auf dem Damm. Ich bin ein schlafmedizinisches Rätsel. Ich habe irgendwann aufgehört die Nächte zu zählen, die ich im Schlaflabor nicht geschlafen habe.

Naja, c'est la vie. Ich nehms mit Humor und mit mehr vom Arzt verschriebenen Medikamenten, als mir lieb ist.

Grüße,
Freeman

Zuletzt bearbeitet:
@DarkFreeman
Auf der einen Seite tut mir das Leid für dich, aber auf der anderen Seite: Such dir nen 2.Job! Irgendwas stumpfes für die Nachtschicht. Wirst doppelt so schnell reich ;)

Madeofsun schrieb:
hallo das ist doch nichts
ich hab mal von 0 bis 16 uhr gepennt
ich kann nur eins sagen wenn man lange pennt kriegt man heavy headache

Ich hatte während des Zivildienstes im Krankenhaus nach mehreren Tag/Nachtwechseln mal einen Tag Pause und dann hatte ich 18 Stunden oder gar 21 Stunden geschlafen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es war weit jenseits der 16 Stunden. Ich war sooo fertig danach (und davor)...

verschieden. Im Schnitt aber so ~8h

Ich schlafe deutlich zu wenig.. Im Schnitt?

Hmm..

MO bis DO: 23.00 -6.00 Uhr

FR/SA je nach dem, zwischen 0.00 hr und 03.30 Uhr bis... 11.00 - 12.00 Uhr

SO: 23.00 Uhr - 6.30 Uhr

In der Schulzeit schlafe ich zwischen 5 und 7 Stunden.

Am Wochenende oder in den Ferien zwischen 9 und 13 Stunden.

so normalerweise zwischen 7-8 std. wenn ich nicht zum ersten block hab auch mal länger!