Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviele Stunden schlaft ihr im Schnitt?
- Ersteller Affenkopp
- Erstellt am
MrSuperschlau
Cadet 4th Year
Ich gehe um 23 Uhr ins Bett und stehe so um 13.00 Uhr auf - ausser Sontags, da wird es meist 14-15 Uhr (Gehe allerdings auch um 0-1 Uhr ins Bett) macht insgesamt genug Stunden 
Commander Alex
Fleet Admiral
Wann Arbeit oder Schule ist eigentlich immer um ca. 23-23:30 ins Bett und um 5:30 wieder raus, also 6-6:30 Stunden, wenn ich zu hause bin können es auch mal 12 Stunden oder sogar mehr nach einer Party oder so sein, manchmal auch unter 10 Stunde je nach dem wie ich drauf bin.
L
Labtec
Gast
2 Uhr ins Bett und 8 Uhr aufstehen, macht genau 6h Schlaf, mehr brauch ich ned 
homer092
Lieutenant
MrSuperschlau schrieb:Ich gehe um 23 Uhr ins Bett und stehe so um 13.00 Uhr auf - ausser Sontags, da wird es meist 14-15 Uhr (Gehe allerdings auch um 0-1 Uhr ins Bett) macht insgesamt genug Stunden![]()
was muss man arbeiten um um 13 uhr aufzustehen?
h@mster
Banned
homer092 schrieb:was muss man arbeiten um um 13 uhr aufzustehen?
Spätschicht? Nachtschicht? Feuerwehr etc. gibts 1000 Sachen
hallo das ist doch nichts
ich hab mal von 0 bis 16 uhr gepennt
ich kann nur eins sagen wenn man lange pennt kriegt man heavy headache
fast vergessen ..
ich schlafe im sschnitt 7-8 stunden
23-23 1/2 bis halb 8 dann muss ich zur schule
fast vergessen ..
ich schlafe im sschnitt 7-8 stunden
23-23 1/2 bis halb 8 dann muss ich zur schule
Zuletzt bearbeitet:
DarkFreeman
Cadet 4th Year
Guddnabend,
ich bin chronisch schlaflos, bzw. leide an einer kombinierten Ein- und Durchschlafstörung. Soll heißen: ich liege stundenlang im Bett und kann nicht schlafen, obwohl ich gerne würde. Wenn ich dann schlafe werde ich ohne Grund irgendwann wieder wach und kann dann wieder stundenlang nicht einschlafen.
Ich schlafe also im Schnitt 2-3 Stunden pro Nacht, aber nie länger als 4 Stunden und etwa 1-2 Nächte in der Woche schlafe ich gar nicht.
Ich bin z.B. zum jetzigen Zeitpunkt seit ca. 46 Stunden wach. In der schlimmsten Woche, die ich je hatte, habe ich 5 Nächte in Folge nicht geschlafen.
Mit kleineren Variationen, läuft das so seit meiner Pubertät: Also etwa seit 15-16 Jahren.
Körperliche Ursachen konnten nicht gefunden werden und psychisch bin ich auch noch auf dem Damm. Ich bin ein schlafmedizinisches Rätsel. Ich habe irgendwann aufgehört die Nächte zu zählen, die ich im Schlaflabor nicht geschlafen habe.
Naja, c'est la vie. Ich nehms mit Humor und mit mehr vom Arzt verschriebenen Medikamenten, als mir lieb ist.
Grüße,
Freeman
ich bin chronisch schlaflos, bzw. leide an einer kombinierten Ein- und Durchschlafstörung. Soll heißen: ich liege stundenlang im Bett und kann nicht schlafen, obwohl ich gerne würde. Wenn ich dann schlafe werde ich ohne Grund irgendwann wieder wach und kann dann wieder stundenlang nicht einschlafen.
Ich schlafe also im Schnitt 2-3 Stunden pro Nacht, aber nie länger als 4 Stunden und etwa 1-2 Nächte in der Woche schlafe ich gar nicht.
Ich bin z.B. zum jetzigen Zeitpunkt seit ca. 46 Stunden wach. In der schlimmsten Woche, die ich je hatte, habe ich 5 Nächte in Folge nicht geschlafen.
Mit kleineren Variationen, läuft das so seit meiner Pubertät: Also etwa seit 15-16 Jahren.
Körperliche Ursachen konnten nicht gefunden werden und psychisch bin ich auch noch auf dem Damm. Ich bin ein schlafmedizinisches Rätsel. Ich habe irgendwann aufgehört die Nächte zu zählen, die ich im Schlaflabor nicht geschlafen habe.
Naja, c'est la vie. Ich nehms mit Humor und mit mehr vom Arzt verschriebenen Medikamenten, als mir lieb ist.
Grüße,
Freeman
Zuletzt bearbeitet:
a r e s !
Lt. Commander
Madeofsun schrieb:hallo das ist doch nichts
Ich hatte während des Zivildienstes im Krankenhaus nach mehreren Tag/Nachtwechseln mal einen Tag Pause und dann hatte ich 18 Stunden oder gar 21 Stunden geschlafen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es war weit jenseits der 16 Stunden. Ich war sooo fertig danach (und davor)...
homer092
Lieutenant
h@mster schrieb:Spätschicht? Nachtschicht? Feuerwehr etc. gibts 1000 Sachen![]()
oh stimmt die armen Menschen mit Spät- und Nachtschichten habe ich ganz vergessen
L
Linus-s
Gast
Unter der Woche ungefähr 6-7, am Wochenende etwa 8 Stunden.