Wieviele Stunden seid ihr am Tag auf Forumbase?

Wieviel Std. Am Tag seit ihr auf ForumBase?

• 0-1 Std.

Stimmen: 14 21,5%
  • 1-2 Std.

Stimmen: 19 29,2%
  • 2-4 Std.

Stimmen: 22 33,8%
  • 4-6 Std.

Stimmen: 6 9,2%
  • länger als 6 Std.

Stimmen: 4 6,2%

• Umfrageteilnehmer
    65

10tacle

Admiral
https://www.computerbase.de/forum/t...ied-auszeit-oder-wie-auch-immer-teil-2.80396/
Diesen Thread zum Anlass würde mich mal interessieren wieviel Stunden ihr am Tag auf Forumbase seit und das in Ordnung findet oder ob ihr findet das ihr zu viel/wenig Zeit hier verbringt.

Ich bin etwa 2 Stunden am Tag auf FB. Morgens cs. 9-10 Uhr. Mittags 17-18 Uhr und Abend 22-23 Uhr. Wenn ich Abends uterwegs bin kann es auch sein das ich um 22-23 Uhr nicht online bin aber dann wenn ich um 2-3 heimkomme und meine Mails abfrage schau ich meist auch noch auf FB vorbei!

Ich finde das ist schon zu viel Zeit und hab auch schon in den letzten Wochen meine Zeit etwas reduziert um anderen Dingen der Vorrang zu geben.

Re: Wieviele Stunden seit ihr am Tag auf Forumbase?

Ich bin auch ca. 2-4 Std. auf FB, wobei es eingeschränkt wird, weil ich nebenher noch wichtigeres zu tun hab :)

Hi!

nette Idee diese Umfrage!
Ich hab mal für 2-4 Stunden gestimmt!
So vormittags 1 Stunde und Nachmittags 2 Stunden und abends vll nochmal ne Stunde! Aber imho ist nach 23 Uhr auf FB fast nichts mehr los!
Deshalb bin ich dann meist nochmal von 21-22 Uhr online!

Alles in allem bin ich imho relativ viel auf Fb, auch wenn manche sicher noch mehr auf FB sind als ich!

Aber was solls: anderen Menschen hilft man doch gerne und auch sonst ist FB imho noch immer dass beste Forum im ganzen WWW! :daumen: :)

Also liebe FB Community: lasst uns dieses wunderbare Forum auf diesem hohen Niveau halten und gegebenenfalls auf ein noch höheres Niveua bringen (falls dass überhaupt noch geht)!

so long

Twist

Hab mal bei 2-4 geklickt.
Weis es aber nicht da es mehr ein "stündliches Vorbeischauen" ist.

und auch sonst ist FB imho noch immer dass beste Forum im ganzen WWW!
Da geb ich dir 100% Recht aber das steht ja auch nicht zur Diskussion. 90% aller Boardies sind "extrem okay" :)
Findet ihr nicht das 4 Std. oder mehr ne MEnge Zeit ist, vieleicht sogar zu viel Zeit!?

Ich tippe mal auf so 2 Stunden reine CB/FB-Teit, wo bei das mehr 4 Stunden mit Unterbrechungen sind.

Naja so 1-2 Std. Wobei das relativ zu sehen ist, mal mehr mal weniger ;)

Bin fast ständig auf FB und schau obs was neues gibt. Wenn ich mal längere Zeit nicht auf FB kann (auch ich hab anderes zu tun ;)) dann hol ich das im Normalfall nach. :)

Eingentlich ist es so: ich bin den ganzen Tag auf FB, sprich: Ich habe immer ein FB-Fenster offen. Sei es in der Firma oder zu Hause - aber netto wird es wohl auf ca. 4 Stunden hinaus laufen.

Grüße
Dangermany

ich bin auch ungefair 1-2 Stunden am Tag auf FB

nächste Woche wirds wieder etwas mehr :) und andere Wochen dafür weniger

so ca. 2-4 std. schon etwas viel, aber bei dem mistwetter kann man ja nicht viel mehr tun! :(

Bin im Moment noch so ~2 Stunden täglich auf FB. Überwiegend mittags und abends.

ich bin momentan auch so ca. 1-2 std. hier iauf fb unterwegs :)

Tz, mit solchen Stats könntet ihr nicht ins Team kommen, da sind 16 Stunden muss, und das Halbtags!

Ne, mal im Ernst, auf FB bin ich etwa 4 Stunden täglich, parallel zu CB - hält sich ziemlich in der Waage.

mehr als 6 Stunden am Tag eingeloggt, wobei nicht permanent aktiv unterwegs. Ich schlendere durch die Foren und Themen die mich interessieren, unter Umständen auch wo ich Ahnung habe, und schaue nebenbei nach, ob was neues gibt, oder ob ich irgendwo helfen kann.

Beim Schreiben von Proggies werden es meist >8h eingeloggt, sofern nichts unerwartetes geschieht. :rolleyes: Beim Schreiben mag ich nicht gestört werden müsst ihr wissen.:)

Bei mir ist es auch so das ich oft 4 Stunden am Tag online bin aber die Zeit in der ich hier aktiv surfe, dürfte sich so auf 2 vieleicht 3 Stunden auslaufen.
Wobei es in den letzten wochen immer weniger geworden ist.
Naja mal sehen jetzt sind für mich ferien, da bin ich mal gespannt wie lange ich hier dann wieder Surfen werde. :)

WOW also früher konnte ich da mal mithalten, aber irgendwie hat FB für mich den Reiz verloren, kA warum ^^

Ich hab für 0-1h gestimmt, weil ich für Antworten fast eh imma zu spät dran bin und deswegen meistens nur lese und net so aktiv schreibe :p

Die Zeit die ich früher auf FB war bin ich jetzt auf CB :eek:

Aja noch was: Is euch aufgefallen dass hier voll die High-Aura-Leutz sind? :D

Eingeloggt bin ich ca. 6-8 Stunden pro Tag, aktiv sind es dann aber 2-4 Stunden. Am Wochenende kann es je nach Wetter mehr oder weniger sein. Wechsle auch zwischen CB und FB hin und her.

Ich schau öfters am Tag vorbei, aber ich lese ja nicht alle Beiträge (geschweige Kategorien) und wenn man mal alle durchhat gibt's am Tag verteilt ja nicht mehr so viel Neues zum Nachlesen. Würde also eher auf 1 Stunde tippen, vielleicht manchmal mehr. :rolleyes:

Zurück
Oben