Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm warum funktioniert dann mein DSL Anschluss schon seit 2 Jahren ohne Splitter?
Stimmt man braucht den nicht... Nur wenn du neben dem DSL Signal noch ISDN oder
ein analoges Signal hast, dann wird dieser benötigt.
Soll das Telefon eine eigene Nummer haben? Dann wird es echt schwierig weil du jeden
Port nur "eine" oder mehrere zuweisen kannst. Der Hacken selbst wenn du mehrere
Analoge dort anschließt klingeln dann alle Telefone auf diesem Port.
Ausm Kopf weiß ich es nicht aber hat der Router kein S0 (ISDN) Port?
Hmm warum funktioniert dann mein DSL Anschluss schon seit 2 Jahren ohne Splitter?
Stimmt man braucht den nicht... Nur wenn du neben dem DSL Signal noch ISDN oder
ein analoges Signal hast, dann wird dieser benötigt.
Ich glaub nicht daran das das so geschalten wird. O2 hat keine eigenen Leitungen außer sie haben irgendwo nen Lokalen anbiter mit eigenen Leitungeng gekauft (ich glaub da war mal was bei o2). Ansonsten ist die letzte Meile immer bei der Telekom und die verlangt einen Splitter an der Dose ohne geht es nicht. Entweder du bist in nem bereich in denen O2 eigene Leitungen hat sehr unwarscheinlich oder der Splitter ist einfach im gerät verbaut so groß sind die Teile nicht.
Die Leitung die in deine Wohung/Haus führt(TAL Teilnehmer Anschluß Leitung) gehört
immer der Telekom ganz egal bei welchem Anbieter du bist. Die Infrastruktur hinter
dieser Leitung das können eigene Netze sein. Bei o2 ist das dass Backbone der
Telefonica.
Ein Splitter teilt diese Leitung nur in bestimmte Frequenzbereiche auf. Er trennt das
DSL-Signal vom ISDN oder analog. Mehr macht das Teil nicht. Wenn du nur ein DSL-Signal
wie z.B. bei o2 bekommst ist dieser technisch nicht notwendig. Kannst ja mal versuchen
ein DSL Modem direkt an die Leitung zu klemmen und du wirst sehen er Synchronisiert
und du kommst in Internet.