Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell sind es 9740 Themen, du solltest deine Auswahlliste daher vll. etwas nach oben erweitern.
Jetzt nach diesem Post sind es 9741.
Ich schiebe das Ding hier mal in den Treffpunkt, es geht hier ja nicht um die Klärung einer lebenswichtigen Frage oder sowas.
Im Moment 3387 - das liegt aber daran, dass ich mir doch mal die Mühe gemacht habe alle alten rauszuwerfen. Allerdings hab ich nicht die Zeit, das ständig zu machen
Jetzt lass ich einfach wieder fast alle Abos laufen - warum auch nicht? Lediglich News o.ä. - also solche Themen die in trollige Diskussionen ausarten - fliegen raus
Ich hab auch nur 1 Thema abonniert, und dass ist der OC-Stammtisch. Und das hab ich eben gerade erst getan. Sonst gabs früher mal nen Verkaufsthread von mir^^
@ alle die 0 oder wenig haben. Generell keine oder löscht ihr die Abos immer? Ansonsten stellt sich mir die Frage, wie ihr es macht um Threads, an denen ihr beteiligt seid, nicht aus den Augen zu verlieren
Bei mir sinds atm 5.
Ich hab eigentlich nur Abos auf n paar von mir erstellte Threads wo ich noch mit Antworten rechne.
Ich abonniere nur Threads um mich bei nem neuen Beitrag benachrichtigen zu lassen, wenn ich da n paar hundert oder gar tausend hätte, würde mein Posteingang ja verrückt werden...von mir mal ganz abgesehen durch das ständige Gekrächze von TB das neue Mails da sind.