Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviele Themen habt ihr abonniert?
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
wurstmuffin
Lt. Commander
41 und bin froh drum, dass es diese Fkt gibt. Sicherlich, wenn man sich bei den ganzen Beratungsfreds beteiligt, kommt man auf mehr, aber dazu hätte ich echt nicht die Nerven zehn mal am Tag dasselbe zu schreiben, nur weil die Leute zu faul sind bissel zu suchen. 
D
Dauntless3523
Gast
Ich habe noch gar keine Thema abonniert. Das ist nicht nötig finde ich
D
Dilandau
Gast
Bei mir pendelts immer zwischen 2 und maximal 10 Themen. Sonst klickt man sich halt so durch den Themen-Jungle.
Liebe Grüße,
Dilandau
Liebe Grüße,
Dilandau
HappyMutant
Fleet Admiral
Hehe, also ich hab auch 0. Denn zum einen möchte ich da keine Mails für bekommen, die ich dann meist überfliege und ignoriere. Zum anderen ist mein Erklärungsbedarf meist erstmal mit einem Post gedeckt. Natürlich schau ich dann doch öfters vorbei ob eine Reaktion erfolgt ist. Da die aber meist gar nicht mich anspricht, oder meinen Beitrag ignoriert, wäre es eh oft nicht sinnvoll. Und wenn ich nicht im Forum bin, dann tangiert mich das auch nicht mehr.
Könnte man sagen die Übersicht im Kontrollzentrum ist doch auch nützlich. Das ist richtig, aber ich hab mir das abonnieren nie angewöhnt, da ich früher auch kaum was im Forum geschrieben habe. Und sonst wird je nach Interesse geantwortet, Vorlieben für bestimmte Threads hab ich nicht.
Könnte man sagen die Übersicht im Kontrollzentrum ist doch auch nützlich. Das ist richtig, aber ich hab mir das abonnieren nie angewöhnt, da ich früher auch kaum was im Forum geschrieben habe. Und sonst wird je nach Interesse geantwortet, Vorlieben für bestimmte Threads hab ich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
S
Sven
Gast
Bei mir sind es momentan 27. Die, bei denen ich selber Beiträge schreibe abonniere ich automatisch und einmal die Woche wird aussortiert. Zusätzlich hab ich noch 9 Themen einfach nur aus Interesse abonniert. 
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Hab ganze 0 Themen abonniert, wüsste auch nicht wofür so wie jetzt geht das ganz gut.
Der Wickermann
Ensign
Bin immer noch bei 0
O
Okkyou
Gast
ich hab noch nie ein Thema abboniert... ich schau mir immer die neuen Beiträge an oder poste selber was ich grad brauche....
Hypocrisy
Admiral
Hallo Mr.Inc
Ich habe mir gerade bei durchforsten genau diese Frage gestellt...
Die Sufu ist ja der Hammer...
Bei mir sind es derzeit 63 Themen. Manchmal sortiere ich welche aus. Die selbsterstellten bleiben aber immer drin, um den Lesern zu zeigen, wer der Boss ist
Ich habe mir gerade bei durchforsten genau diese Frage gestellt...
Die Sufu ist ja der Hammer...
Bei mir sind es derzeit 63 Themen. Manchmal sortiere ich welche aus. Die selbsterstellten bleiben aber immer drin, um den Lesern zu zeigen, wer der Boss ist
<NeoN>
Fleet Admiral
Aktuell sind es 230, aber ich habe gerade vor ner halben Stunde entmistet und alles was älter als Ende Dezember 2008 und kein Sammelthread oder ähnliches ist gelöscht. Vorher waren es um die 700
Ich nutze eigentlich fast nur die Abonnements um mich duch Threads zu wühlen. Nebenbei gucke ich auf der Hauptseite nach den neusten Themen und gelegentlich durchstöbere ich die Unterforen.
PS: Bei mir wird jedes Thema abonniert in dem ich poste, aber ich hab die Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
PS: Bei mir wird jedes Thema abonniert in dem ich poste, aber ich hab die Mailbenachrichtigung abgeschaltet.
Zuletzt bearbeitet:
S
Sven
Gast
Bølle schrieb:Bei mir sind es momentan 27. Die, bei denen ich selber Beiträge schreibe abonniere ich automatisch und einmal die Woche wird aussortiert. Zusätzlich hab ich noch 9 Themen einfach nur aus Interesse abonniert.![]()
Das Aussortieren ist mittlerweile weggefallen und die Zahl der Abonnements stieg auf 1752 an.
adaptedALPHA
Captain
Ich habe auch 0
Stammthreads besuche ich so oder so, aber im Posteingang will ich nichts davon haben...