Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich halte auch nicht so viel von Abonemants. Zur Zeit habe ich 8 aboniert, allerdings wurde dort seit mehreren Wochen nichts mehr gepostet. Wenn ich einen interessanten Threat finde, in dem ich mich auch beteilige, öffne ich dem einfach in einem neuen Tab und schließe ihn, wenn nach ca 2 Wochen nichts mehr gepostet wird. Firefox speichert schließlich beim Schließen die Tabs
Wenn ich einen interessanten Threat finde, in dem ich mich auch beteilige, öffne ich dem einfach in einem neuen Tab und schließe ihn, wenn nach ca 2 Wochen nichts mehr gepostet wird.
Das geht doch auch einfacher. Wenn du in dem Thread einen Beitrag verfasst hast, kannst du die Threads auch über Nützliche Links > Meine Themen aufrufen und musst nicht mit tausenden Tabs im Firefox leben.
Bei mir sind es aktuell 46 Threads, da könnte ich aber auch mal aufräumen.
Um zu gucken was in den Thread los ist, in denen ich was geschrieben hab nutze ich die Funktion Nützliche Links > Meine Beiträge, ein paar alte Abo´s (38 hab ich aber auch noch).
Für Mods von Seiten mit einem so grossem Umfang wie CB mag dies ein sinnvolles tool sein, um seinem Aufgabenbereich nachzukommen.
Ich habe ganze 0 Themen abonniert. Da ich eh täglich hier rein gucke, so auch auf die news, kriegt man eigentlich das wichtigste immer in Kurzform geliefert.
Was ich ab und an mal checke, sind all die Beiträge, wo ich schon mal meinen mehr oder weniger sinnvollen Senf abgegeben habe, ob sich im entsprechenden Thread was neues getan hat. Ob eine geleistete Hilfe erfolgreich war usw.
Bei mir wird jedes Thema abonniert, in dem ich gepostet habe. Außerdem miste ich meine Abonnements auch nicht aus (keine Lust), deshalb werden es stetig mehr. Mit diesem Thread also 480.
5
warum sollte ich denn bitte so viel abonieren.. macht doch gar keinen Sinn
3mal die Diskussionsthreads
und 1 mal Quer durch Europa
und 1 mal Verkaufe Alpha Cola
LG
3430 aber ich hab sie auch noch nie richtig aussortiert, aber für was auch es kann nie schaden, sind eigentlich nur Themen wo ich was geschrieben habe oder die mich interessiert haben.