Wieviele Umdr. macht ein Boxed-Lüfter ?

gutheit22

Cadet 4th Year
BOXED U/min?

Servus!

Wieviel U/min sollte der bxed Lüfter eines 2,53Ghz Pentiums haben?

Bei mir liegt die bei 2400 und da is auch Ende!

Sollte, lt. anderen Boardusern, deutlich höher liegen, oder?

Na toll!

Manche laufen mit 2400 und die CPU wird 56°C heiss, andere laufen mit 2800 und werden max. 45°C warm.

Ist ja echt klasse!

Kann doch nicht sein, das die Intelianer mal so, mal so die Dinger ausliefern!?

Meine CPU ist zu heiss !!!

na ist doch kein prob 57 grad bei vollast
bei über 65 würd ich mir langsam sorgen machen
dazu drosselt der sich eh wenn er zu heiss wird

Man! Ich bin platt!

Lt. http://www.au-ja.org/review-p4cooler-3.phtml

hab ich den falschen Lüfter dabei gepackt gehabt!

Bei mir war nur der 0.18a dabei! Der ist bis 2.24 Ghz

Das gibts doch nicht!

Daher die schlechte Kühlleistung!

´hmmmm!

Kann ich auf der CPU erkennen, ob es auch wirklich der 2,53Ghz ist?

cpu ist die richtige!

Nur der Lüfter ist falsch! Komisch!

War zugeschweißt!

Hmm, hab gelesen das selbst auf einem 2,8Ghz Boxed ein 0,18A Lüfter drauf ist. Hab nen Händler gefragt der kürzlich einen verbaut hat, und der hat mir bestätigt das es sich um einen 0,18A Lüfter gehandelt hat. Vielleicht gibt's da verschiedene, meine in der Umdrehungszahl....

bye

Tja gutheit22, wir beide haben wohl immer noch das gleiche Problem :(
Ich versuch jetzt seit 2 tagen jemanden bei Asus telefonisch zu erreichen. Ausser diesem beschi**enen Lied am Telefon hatte ich aber noch kein Glück.
Ich finde auch nirgends auf der Homepage eine EMailadresse geschweige denn ein Kontaktformular.

Weiss jemand zufällig eine Adresse?

So langsam werd ich stinke sauer. Das P4PE Board kostet einfach zu viel Geld. Da verlange ich Support!

ISOstar

Nett von dir Garribaldi :)

Aber ans Telefon gehen die einfach nicht ran. Ich hänge ziemlich genau 7:45 Minuten in der Warteschleife und dann wird man rausgekickt.

Ich war eher auf der Suche nach einer EMailadresse.

Trotzdem danke

ISOstar

?.. was bitte hat denn der Intel-Lüfter mit dem Asus zu tun?

Warum geht ihr eigentlich zum Asus-Support... wendet euch doch zuerst einmal an den Händler direkt..es gibt da so ein Gesetz seid nicht ganz so langer Zeit, das euch den Umtausch garantiert... wozu also die ganze Mühe???

Kein wunder das der Support nicht merh ans Telefon geht...wäre ich mir auch zu schade für :D

P.S> Ihr solltet eure E-Mail zudem in Englisch UND in Deutsch verfassen...

Wer sagt denn das es am Lüfter liegt? Es könnte ja wohl auch am Board liegen.
Ich hab zig Beiträge bis jetzt gelesen und Asus Boards scheinen in der Hinsicht ja riesige Spannen zu haben. Da liegt der Verdacht nahe, dass es am Board liegen könnte.

ISOstar

@ISOstar: Wenn gutheit22 schreibt, dass Intel den falschen Lüfter beigepackt hat, wirds wohl nicht an Asus oder deren Board liegen.

Zurück
Oben