Wifi Endoskop Camera

Lisa747

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Wifi-Endoskop Kamera besorgt. Die Verbindung erfolgt über eine eigene Wifi-Verbindung der Kamera bzw, der dazugehörigen App. Während der Verbindung mit dem Kamera-Wifi habe ich auf meinem iPhone kein Internet, auch nicht über LTE. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich zusätzlich noch eine Internetverbindung aufbauen kann, damit sich z.B. ein Dritter über Teamviewer auf mein Handy bzw. die Kamera-App einwählen kann und somit das Bild der Kamera sehen kann.

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!!!

LG Lisa

Stelle für die WLAN Verbindung eine statische IP ein, die Felder für den Gateway und DNS lässt du frei.
WLAN-Unterstützung muss so weit ich mich erinner aktiviert sein
Dann sollte das Internet über LTE funktionieren.
Nicht wundern evtl. fehlt dann in der Statusleiste das Wlan Symbol.
Zumindestens mit alten Versionen von iOS hat das funktioniert.

Hallo Onkelpappe, vielen Dank für deine Nachricht.

Eine zweite W-Lan Verbindung ist nicht möglich? Über einen Router? Sorry für die Frage, bin eine Laie:-

Das wird nicht gehen, da das Iphone ja nur ein Wlan Modul hat.
Evtl kann man aber die Cam an dem Wlan anmelden dass auch Internet hat.
Dafür müsste du aber sagen um welches Gerät es sich handelt damit man da mal im Handbuch stöbern kann.

Oha, da wird nix gehen denke ich. Handbuch konnte ich keins finden, und die ist ja nicht mal per PC ansprechbar.

Ohne das Gerät hier zu haben und ohne Handbuch oder ähnliches schwer.

War evtl ein Handbuch als PDF dabei? Das könntest du hochladen, aber viel Hoffnung mache ich dir nicht

Zurück
Oben