• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wiggles Startprobleme

Trytec

Ensign
:(Hallo,

Ich habe zurzeit mal wieder Lust, Wiggles zu spielen und hatte es vor kurzem auch schon installiert. Und obwohl ich es früher schon öfter gezockt hatte, die Cd noch wie neu aussieht und ich die aktuellsten Patches drauf habe, habe ich Startprobleme.

Mal kommt eine Fehlermeldung, das ein Teil des Read Prozesses nicht ausgeführt werden konnte, mal kommt aber auch eine Nachricht, dass E:/ kein zulässiges Win 32 hat. Manchmal sagt er mir auch, dass ich die Originale Cd einlegen soll, obwohl sie drin liegt.

Meine Hardware hat sich zu früher wie folgt verändert:
Statt nen Cd Laufwerk, ein DVD Laufwerk (DVD/CD Atapi Dual 8X4X12)
Garfikkarte Ati Radeon 9800
Soundkarte N Force Tray
Speicher 768`er

Warum funktioniert es nicht, wo es doch früher funkioniert hat?:(

Zuletzt bearbeitet:
Welches OS?
Wie sieht der Rechner aus?
Treiber?
Updates?

Also, ich habe die aktuellsten Patches und Updates aus dem Internet für das Game installiert. Die Treiber wäre ne Möglichkeit, die sind nicht aktuell...
Sollte ich alles von meiner Hardware aktualisieren?
Wie der Rechner aussieht:

DVD Laufwerk (DVD/CD Atapi Dual 8X4X12)
Garfikkarte Ati Radeon 9800
Soundkarte NVidia N Force Tray
Speicher 768`er
Tastatur Typhoon
Mouse Speed Link

Ich vermute mittlerweile, dass es an meinem Laufwerk liegt, da ich früher mit Cd Laufwerk ohne Probleme spielen konnte. Außer einer von euch weiß das wahre Problem und könnte mir den Speilspaß weiderbeschaffen.

Edit:
Mein Betriebssystem ist Windows XP

Zuletzt bearbeitet: (Mangelnde Informationen)
Du hast immer noch niocht angeben welches Betriebssystem Du benutzt. Aktualisier mal die Treiber.

Anderes Problem zu den Wiggles :

Es gibt ja die Einstellungen (Auflösung, Texturen, Wiederholrate ...), die das System automatisch nach der Installation setzt.

Nun war es schon bei der Radeon 9700 vor x Jahren so, dass man diese Einstellungen nicht mehr ändern konnte. Man musste also in einer mehr oder weniger miesen Grafikvoreinstellung spielen.

Mit der 6800 GT war es dann so, dass man sehr wohl Zugriff auf die Einstellungen hatte - also alles auf Maximum gesetzt und gezockt - wunderbar.

Nun mit der 8800 GTS ist es jedoch folgendermaßen :
Wiggles erkennt den Grafikchip anscheinend nicht, setzt alle Einstellungen auf beinahe Minimum und man soll also in 800er Auflösung mit miesen Texturen spielen, da man die Einstellungen nicht ändern kann.

Ich habe es mit allen Patches versucht, die Treiber sind natürlich aktuell das OS ist Vista 32 Bit.

Ich hätte mich in diesem Zusammenhang auch gerne an die Entwickler (SEK) gewendet, aber meine Suche war erfolglos. Der Support scheint völlig eingestellt zu sein, eine Community gibt es auch nicht.

Vielleicht weiß ja jemand wie man die Grafik-Vor-Einstellungen umgehen kann und somit in den Genuss der eigentlich sehr guten Grafik kommt.

Ich hab jetzt erst ein Win 98 (1200 MHz Athlon, Geforce 2 Ti, 640 MB Ram) System aufgebaut - darauf kann man NFS 1, NFS 2 ... zocken (Wahnsinn !), aber die Wiggles haben mehr zu bieten, da muss doch was gehen.

Ähm könnt ihr mir helfen ??? ich starte wiggles(habs schon installiert) da kommt der anfangsfilm den willsch wegdrücken und dann kommt Wiggles exe hat ein problem festgestellt
und beim prolembericht steht ....\temp\...... was sollschn da machne?

Zurück
Oben