TeamViewer Motive 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii an einen PC-Monitor (Erfahrungen?)

Rayzen Mayher

Newbie
Hey,
Ich suche eine Möglichkeit meine Wii an einen PC-Monitor anzuschließen. Der Monitor hat nur einen VGA- und einen DVI-Eingang. Ich hab mir schon einige andere Themen durchgelesen und es scheint als wäre die einzige Möglichkeit so ein Adapterkabel (so in der Art: https://www.amazon.de/VGA-Kabel-für-PS3-Wii/dp/B0015MISAG/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8). Die Sache ist jetzt, dass die Rezensionen von "Perfekt" zu "Funktioniert gar nicht" reichen und ich halt nicht unbedingt 20€ aus dem Fenster werfen will... Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit solchen Adaptern und kann mir da einen guten empfehlen oder kennt jemand vielleicht eine bessere Alternative?
Danke im Voraus!

Und das geht gut ja? HDMI zu VGA hätte ich nämlich auch schon da, war nur unsicher ob das mit zu vielen Adaptern nicht irgendwann Probleme bringt.^^

Zu viele Adapter machen auch irgendwann Probleme, bei mir hat es aber über DVI geklappt. Solange beide Anschlüsse Digital sind, geht das.

Zurück
Oben