• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wii code free?

BlackDice

Lt. Junior Grade
hi ich wollte wissen ob die wii code free ist also ob ich spiele aus canada oder so spielen kann. kann ich auch eine wii aus canada bestellen und hier in deutschland benutzen?
BlackDice

Nein ist sie nicht.....alle Spiele haben einen Regionalcode.

Allerdings kannst du für ca 50€ einen Chip in die Wii einbauen lassen -> Dann hast du das Problem nicht mehr.

Google einfach mal ne Runde nach "Wii Chip" ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich den mit einer wii aus kanada hier spielen?

@BlackDice
Um Geräte mit 110V/60hz (U/C NTSC bzw J NTSC) hier zum laufen zu bekommen, brauchst du einen entsprechenden Spannungswandler und einen Fernseher der NTSC darstellen kann bzw ein RGB Kabel.

Allerdings kannst du es einfacher haben und wie bereits gesagt wurde für paar € einen Freeloader kaufen. Der Umbau ist nur was für Raubkopierer und man verliert die Garantie.

Gibt es zu diesem "Freeloader" irgendwo eine "aktuelle" Quelle das er läuft ? Seit den letzten beiden Firmwares sollen diese nämlich nicht mehr funktioieren.

Der Umbau ist nur was für Raubkopierer und man verliert die Garantie.

Du musst es ja wissen...

Die Garantie läuft dann für ein paar € mehr über den Shop der den Chip eingebaut hat.

DeathAngel03 schrieb:
Du musst es ja wissen...
Deine Unterstellungen kannst dir mal sparen. Vor allem, da du selbst den Umbau empfohlen hast und wie bei fast jedem Mod-Chip, dessen Hauptfunktion ist Raubkopien abzuspielen!

Außerdem geben die Shops idR nur Garantie auf den Umbau und nur bei direkten Neukauf einer umgebauten Konsole übernehmen diese bis zu 24 Monate Garantie. Die Garantie bei nintendo beträgt übrigens nur 12 Monate.
Als jemand der so einen Shop betreibt, wäre man ziemlich dämlich, auf eine eingeschickte Konsolen die Herstellergarantie zu übernehmen.

Zurück
Oben