Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man, hier gehen die Meinungen ja stark auseinander Ich bin ja auch der Meinung, daß Kinder nicht nur vor Konsolen und / oder dem Fernseher sitzen sollten, aber mal schadet ja nicht. Meine Kinder treiben beide Sport und ich denke, es würde bei uns auch alles im Rahmen bleiben, da wir durch versch. Vereine auch viel unterwegs sind.
Die Aussage mit dem Abnehmen finde ich besonderes Lustig, laut seiner Aussage....alles klar und ich sage mir ist Gestern an der Tanke der Weinachtsmann begegnet !!
Naja besonders schlecht mag das ding nicht sein, aber da muss man wirklich aufpassen das die Kinder auch noch was anderes machen!
ich finde sie überhaupt nicht lustig und kann auch nicht verstehen was du meinst...
Denkst du denn das stimmt nicht?
Also wenn ich lügen müsste, was meine Gewichtsabnahme betrifft, würd ich aber sagen "Ich war laufen, Fitnesscenter und gesundes Essen" anstelle von "ich hab mir ne Wii" gekauft...
n aja, und zum Weihnachtsmann...
Den hat noch nie jemadn gesehen.
Dass man durch Bewegung abnehmen kann, soll aber doch schon 1-2 mal beobachtet worden sein. Auch am Menschen.
Und bei wirklich dicken Menschen reicht oft schon wenig Bewegung (bzw. überhaupt eine Bewegung) um erstaunliche Resultate zu erzielen.
Und, ja, er war nicht gerade dünn... sagen wir mal so, er brauchte an Stühlen keine Armlehne. Diese Rolle übernahm sein Bauch.
ich sag ja auch nicht das du lügst, aber ich hab vor 3 -4 Monaten ein Bericht dazu gesehen im TV, weil es auch andere Leute gegeben hat die Behaubten durch das Gehampel abzunehmen und in dem Test wurden die Körperfuktionen Überwacht mit allen drum und dran, von mehren Leuten hat eine Hälfte Sport gemacht und die andere Hälfte sport an der Wii und es kam dabei raus das es überhaubt nix bringt mit der Wii!!
Vielleicht hat ja noch jemand den Bericht gesehen!
Ich bin selber nicht ganz dünn und hab auch mal mehr und mal weniger gewicht und kann daher genau sagen, das zum Abnehmen mehr gehört als nur mit dem Arm wild rum Fuchteln und ein bischen rumzappeln!
ja ne, er hat wohl wirklich diese Wii Sports gespielt und die Bewegungen auch so ausgeführt wies eigentlich sein soll. NAtürlich nicht nur Alibimässig mit dem Teil in der HAnd rumgezappelt...
So, Thema Wii ist abgegessen, einfach zu teuer als Weihnachtsgeschenk für meinen Geschmack. Es gibt eine PS2 mit Spielen dazu und Ende, gebraucht, bei Ebay ersteigert und gut. Schließlich ist´s halt nur eine Spielekonsole in meinen Augen.