• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wii] High School Musical - Sing it

Sir Tommes

Commander
Habe das Spiel gerade im GameStop gebraucht gesehen, frage mich jetzt (man achte auf meine Signatur), ob das was ist für meine Töcher (9 und 12) ist, habe da im Grunde noch nie was von gehört. Worum gehts da, macht es Spaß/Sinn, wie ist die Bedienung und der Umfang? Vielleicht gibt es das ja auch für andere Konsolen und einer kennt das zufällig. Wenn ich heute abend selbst dazu komme, im Internet zu forschen, könnte es für das gebrauchte Spiel zu spät sein.

hab grad ma für dich gesucht, aber keine mir bekannte seite hat davon einen test drin und wirklich gehört habe ich davon nichts.. also entweder blind kaufen (was bei so filmspielen meistens schief geht!) oder lassen..

ich persönlich denke, dass dieses Spiel einfach nur schlecht ist !

Leider gottes hatt meine kleine, ebenfalls 12 Jährige, Schwester spaß an diesem Spiel.
Könnte also durchaus ne überlegung für dich sein.

Würde deinen Töchtern aber eher SingStar anraten ;)

Gibt's ja nicht für Wii ...

... aber danke euch beiden, werde noch mal in mich gehen, schließlich kommt ja bald auch Rockband für die Wii. Hier haben die Entwickler übrigens von Nintendo eine Festplatte gefordert, damit auch neue Songs heruntergeladen werden können. Nintendo wird dies aber nicht tun, wie ich lesen musste.

Gitarren hab ich schon 2, außerdem sollen die auch nicht singen, sondern vernünftige Instrumente spielen. ;)

Zurück
Oben