Skaronezz
Ensign
Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich denke darüber nach meine Wii U zu verkaufen.
Grund dafür ist ein Problem mit der Wii Fernbedienung.
Ich habe einen Samsung Smart TV mit 48 Zoll und sobald ich meine Wii Fernbedienung damit nutze dann zieht der Cursor extrem nach.
Ich habe weder einen InputLag oder sonst was. Ich habe den GameModus an der Glotze angeschaltet, was dafür sorgte, dass alle eingaben 1:1 erfolgen.
Aber bei der Fernbedienung zieht der Cursor nach und ich werd wahnsinnig. Ich wollte Pikmin 3 mit Fernbedienung spielen weil es so uuuuuuuuunendlich viel mehr spaß macht.. aber... die Fernbedienung zieht so gnadenlos nach, dass man einfach nicht zielen kann.
Ich habe folgendes ausprobiert:
Andere Wii U angeschlossen > gleiches Problem
Eine einfach Wii angeschlossen und Skyward Sword gezockt > gleiches Problem
Die ersten beiden Versuche am 55 Zoll TV von LG bei meinem Bruder ausprobiert > gleiches Problem
Andere Fernbedienung mit und ohne Motion Plus ausprobiert > gleiches Problem
Und dann habe ich etwas ausprobiert, was mich sehr verwundert hat:
Mein PC Monitor mit 27 Zoll gab mir dieses Nachziehen des Cursors NICHT Ö.Ö
Ich mein, an meiner Glotze werden sämtliche eingaben verzögerungsfrei wiedergegeben außer der Curser der Wii U Fernbedienung.
Habt Ihr vllt noch Ansätze?
ich hoffe ihr könnt mir helfen =(
Model meines Samsung TV's: UE48H6270
Grüße
Christian
Ich denke darüber nach meine Wii U zu verkaufen.
Grund dafür ist ein Problem mit der Wii Fernbedienung.
Ich habe einen Samsung Smart TV mit 48 Zoll und sobald ich meine Wii Fernbedienung damit nutze dann zieht der Cursor extrem nach.
Ich habe weder einen InputLag oder sonst was. Ich habe den GameModus an der Glotze angeschaltet, was dafür sorgte, dass alle eingaben 1:1 erfolgen.
Aber bei der Fernbedienung zieht der Cursor nach und ich werd wahnsinnig. Ich wollte Pikmin 3 mit Fernbedienung spielen weil es so uuuuuuuuunendlich viel mehr spaß macht.. aber... die Fernbedienung zieht so gnadenlos nach, dass man einfach nicht zielen kann.
Ich habe folgendes ausprobiert:
Andere Wii U angeschlossen > gleiches Problem
Eine einfach Wii angeschlossen und Skyward Sword gezockt > gleiches Problem
Die ersten beiden Versuche am 55 Zoll TV von LG bei meinem Bruder ausprobiert > gleiches Problem
Andere Fernbedienung mit und ohne Motion Plus ausprobiert > gleiches Problem
Und dann habe ich etwas ausprobiert, was mich sehr verwundert hat:
Mein PC Monitor mit 27 Zoll gab mir dieses Nachziehen des Cursors NICHT Ö.Ö
Ich mein, an meiner Glotze werden sämtliche eingaben verzögerungsfrei wiedergegeben außer der Curser der Wii U Fernbedienung.
Habt Ihr vllt noch Ansätze?
ich hoffe ihr könnt mir helfen =(
Model meines Samsung TV's: UE48H6270
Grüße
Christian