• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii U - Hardware-Revisionen

anima322

Commander
Hallo!

Da ich immer so neugierig bin bei neuer Hardware, und ich seit gestern die Wii U habe (oh Mann muss sie erstmal anmachen und benutzen^^), hab ich grad gesehen, dass die WUP-001(03) heißt.

Was bedeutet das? Es gibt anscheinend 02 auch. Weiß hier jemand (google findet nix), was der Unterschied ist zur 02 (also der vom Release von 2012?).

LG
Stefan

EDIT: Frage nach den 2 Netzteilen gelöscht, weil beantwortet und 90% der Antworten nur auf: "Dafür hast ne Anleitung zum Lesen dabei" - rauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
steht das nicht in der Anleitung..wofür du 2 Netzteile hast ?

Das große Netzteil ist für die Konsole, das kleine fürs Controller-Pad oder wahlweise für die Controller-Pad-Docking-Station..

Denk mal drüber nach wieso du zwei Netzteile hast ;).

Was ist den das besondere an der WiiU? Also Steuerungstechnisch...

PS: Kleine Zwischenfrage. Liegen der Konsole solche weiße Fetzen bei? Die sind meistens rechteckig, mehrlagig und mit seltsamen Symbolen versehen. Wenn du zur Schule gehst und dort eine lange vergessene Kunst namens Lesen erlernst, dann könnte es sein, dass du von diesen Pergamentstücken wichtige Informationen über die zahlreich vorhandenen Netzteile entschlüsseln kannst.

Damien White schrieb:
Das bedeutet imho nur, dass du die weiße "basic Wii U" geholt hast, Produktionsjahr 2013.

Ich hab aber die Premium 32GB gestern gekauft mit Mario Kart 8 im Bundle!

@Rest
Deshalb war es eine Zwischenfrage. Ich kam noch nicht zum Lesen - die Konsole liegt als einziges draußen der Rest ist noch im Karton. Wer sich keines besseren Kommentares befähigt sieht, als bereits Geschriebenes (s.o) wiederzugeben, der möge sich den Kommentar ersparen ;)
Ergänzung ()

dennisis schrieb:
Das große Netzteil ist für die Konsole, das kleine fürs Controller-Pad oder wahlweise für die Controller-Pad-Docking-Station..

Ich danke recht herzlich!

@1337 g33k : Manchmal wünsch ich mir ja einen Gefällt mir Button für CB ... ich roll mich übern Boden!

Zurück
Oben