Nunja, auf Originalbildmaterial müssen wir anscheinend noch warten:
Wii U zeigt Spieleszenen von PS3 und Xbox360
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ibm hat noch nicht die 22nm darum 45nm.Rock Lee schrieb:Ich bin echt gespannt wie leistungsfähig das Teil ist!
Nur warum auf den alten 45nm Prozess gesetzt wird, ist mir fraglich. Scheint wohl günstiger zu sein!
warducK schrieb:Nunja, auf Originalbildmaterial müssen wir anscheinend noch warten:
HD 4770 Verschnitt ist schon mal besser, 40nm, extrem effizientes Chip design. 1000 mal besser als HD 4800 in 55nm. Noch besser wäre aber 5770 mit besseren Shadern und besseren Energiemanagement. Müssen wir wohl weiter abwarten was genau AMD da draus bastelt. 45nm CPU ist schon mal suboptimal. 32nm hätten es schon sein können, grad von IBM müsste doch so ein Strukturgröße drin sein...Ich hatte gehört, dass die Grafiklösung auf einer HD4770 aufbauen soll?!
Was willst du denn mit den Atomkraftwerken ala Fermi in so einer kleinen Box. Eine Herdplatte draus machen?keine nvidia? :/
Lustig ist das trotzdem, wenn man bedenkt wie viele gesagt haben das die Grafik Müll sei und kein Stück an die PS3 und XBOX360 rankommt. Nur leider ist das die Grafik der beiden genannten Konsolen.
Trotzdem arm von Big N sowas zum machen. Aber schummeln gehört ja wohl zum Handwerk (ich sag da nur We Tab) .
MWR87 schrieb:CPU: 32nm IBM Power6 zwischen 3,2 und 4Ghz (4Cores x 2 Threads)