DaDare schrieb:Mal schauen, ob Famitsu 40/40 Punkte geben wird.![]()
Hat sie
http://nintendoeverything.com/famit...lda-breath-of-the-wild-awarded-perfect-score/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaDare schrieb:Mal schauen, ob Famitsu 40/40 Punkte geben wird.![]()
Mcr-King schrieb:Dass ist ja echt schwach und weniger als die WiiU hat, selbst billige Gaming lapis mit gtx940 haben da mehr.
Demnach hatte die Wii U die Hälfte.The console contains 2 GB of DDR3 system memory consisting of four 512 MB (4 Gb) DRAM chips with a maximum bandwidth of 12.8 GB/s.
Blaexe schrieb:
Wieso vergleicht man die Größe des Speichers mit der Bandbreite?getexact schrieb:also ich frag mich wofür man noch viel schnelleren RAM benötigt? die 4GB reichen für die restliche verbaute Technik locker aus.
iSight2TheBlind schrieb:Für zwei Stunden...
Blaexe schrieb:
slogen schrieb:Zelda scheint wirklich ein Mega Spiel zu werden! Bisher nichts negatives gelesen.
iSight2TheBlind schrieb:Die viel wichtigere Frage ist doch: Wird man das Spiel im eShop schon herunterladen können wenn die Konsole bereits morgen ankommt?![]()
getexact schrieb:Wenn ich diesen Artikel lese, brennt es mich auch in den Fingern den neuen Teil zu spielen
http://www.spiegel.de/netzwelt/game...ntendos-spieleserie-so-beliebt-a-1136641.html
Aber ich will das Spiel nicht für meine WiiU kaufen, sondern für die Switch, aber die wird sich erst bald beschafft^^ Verdammt.
Was man aber nicht vergessen darf:ClashHexmen schrieb:Woher hast du die Info? Ich finde bei Wikipedia zur Wii U:
Demnach hatte die Wii U die Hälfte.
Ja eine GT940M ist stärker, schafft aber auch aktuelle PC Spiele wie Doom (2016 reboot) oder Resident Evil 7 auf verringerten Einstellungen problemlos mit 30fps oder gar mehr.Mcr-King schrieb:Dass ist ja echt schwach und weniger als die WiiU hat, selbst billige Gaming lapis mit gtx940 haben da mehr.