TomPrankYou schrieb:
So kleines Update. Habe nun 3h Zelda gespielt und die Powerbank angeschlossen. Der Akku der Switch blieb konstant bei 100%
Das ganze verstehe ich nicht ganz. Heute Mittag kurz gespielt und trotz Powerbank 2-3 Prozent verloren (50 auf 47) innerhalb 15 Minuten. Werde das mal weiter beobachten.
brauchst du nicht
Je voller der Akku, desto weniger Strom wird zur Ladung dessen verwendet.
Logischerweise wird dann der Akku bei 100% keinen/kaum Strom ziehen sondern eher die Switch Hardware selbst.
dh. Bei 100% lädst du mit der Powerbank nicht die Switch, sondern versorgst die Switch mit Strom, so dass der Akku quasi nicht benötigt wird.
Je leerer der Akku, desto mehr Probleme hat man gleichzeitig die Switch als auch den Akku der Switch zu versorgen.
Also wird es wahrscheinlich Empfehlenswert sein, die Switch im Außeneinsatz bei +75% mit einer Powerbank zu betreiben, wenn man gedenkt mehr als 3 Stunden zu spielen. Obwohl deine hochgerechneten 9 Stunden ja mehr als ausreichend sein sollten, wenn man die Powerbank nur bei 50% anschließt und dabei zockt. ( dabei wird eigentlich jedes Szenario abgedeckt von der Zeitspanne her.
sumpfhuhn schrieb:
Sei doch nicht so verblendet und erkenn einfach mal, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt. Man kann auch Kritik an einem Produkt üben, auch wenn man es besitzt oder es gut findet und sich kaufen möchte.
So, nun lies dir deine obige Aussage einmal durch und anschließend deine folgende. Na, ist Plastik immer noch so toll?
Wenn du mir ein Video zeigst in dem ein iPhone mehr als 10 Stürze überlebt ohne dass der Bildschirm bricht, dann glaub ich die gerne, dass es NUR Gewinnmaximierung ist.
Wenn nicht, dann musst du wohl oder übel auch akzeptieren müssen, dass der Kunststoff über längere Zeit hinweg zuverlässiger ist, bei täglicher Nutzung, vor Allem hat doch heute quasi jede zweite Kind im Alter von ~12 Jahren ein iPhone in der Hand bei dem der Bildschirm kaputt ist.
So weit hergeholt ist die These meiner Ansicht nach nicht.
Abgesehen davon, dass es den Kritikern nur um die Kratzer geht, welche man mit Glas so oder so auch bekommen würde.
Wer sich so über Kratzer echauffieren kann, hat sicher nicht zu wenig Geld für eine Folie aus gehärtetem Glas.
Welche übrigens auch für Geräte erhältlich sind die von Werk ab eine Glasfront besitzen.