News WikiLeaks: Schweden stellt Verfahren gegen Assange ein

Und woher weißte ob mit oder ohne Gummi gevögelt wurde? Warste selbst dabei oder hast Video gesehen?

Das Problem haben wir aber auch hier bzw existiert allgemein in vielen westlichen Ländern, nämlich dass die Frau von vornerein ganz gerne als Opfer gesehen wird und der Mann ganz klassisch als Täter.

Man muss auch so sehen dass es schon mehrere Fälle von erfundenen Vergewaltigungen gab. Einfach nur deswegen weil ne Frau sauer auf nen Kerl war der sie ausgenutzt hat (ihrer Meinung nach).
Diesbezügllich sind Frauen in meinen Augen wirklich deutlich rachsüchtiger als Männer.

In meinen Augen ist das fast der klassiker einer Frau die sich ausgenutzt vorkommt und deswegen son kleinen Rachefeldzug in die Wege leitet und den Kerl leiden sehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni schrieb:
Wäre das in DE Strafbar Stattsgeheimisse anderer Länder zu posten ?

ulx schrieb:
In Deutschland ist jegliche Weitergabe von Firmengeheimnissen ein Kündigungsgrund.

Sonst noch Fragen?

edit: Staatsgeheimnisse wären natürlich Hochverrat, anderer Länder wäre egal xD Als Deutscher Staatsbürger wird man nicht ausgeliefert, ist halt nur die Frage wie wichtig das ganze war...
Manche Geheimdienste (oder andere kriminelle Vereinigungen) kümmern sich nicht viel um Hoheitsrechte...


aber gerade nochmal die Kurve gekriegt. sowas gehört zum besseren Verständnis an den Beginn deines Posts, sonst meint man noch du hättest deinen Vorpost nicht verstanden.
 
Mir ist das egal welchen Charakter jemand hat, es geht um die Leaks und nicht ob derjenige ein Egomane oder sonst was ist.


Aber es ist wie schon seit Immer, das Dummvolk wird abgelenkt bzw. von den Medien aktiv manipuliert um der Person die die Dinge in die Öffentlichkeit bringt in Verruf zu bringen.

Das Volk hängt sich dann daran auf was der für ein böser Mensch wäre, ohne auch nur einen Teil der Leaks gelesen oder verstanden zu haben.





Früher war es die Kirche heute eben Medien und der Staat, fragt sich nur was Schlimmer ist:

Bei der Kirche bist wenns gut ging als Hexe ersoffen worden, heute wird man in der Gesellschaft auf ein Leben lang diskreditiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bogeyman schrieb:
Und woher weißte ob mit oder ohne Gummi gevögelt wurde? Warste selbst dabei oder hast Video gesehen?

wissen tun das wohl nur 2 Menschen. So wie ich es wiedergegeben habe steht es in der Anzeige. Diese wurde damals, aufgrund des großen öffentlichen Interesses, von der schwedischen Justiz auch in einer offiziellen, englischen Übersetzung veröffentlicht. Herr Assange hat sich bisher dazu nicht geäußert -> deshalb wollten ihn die Schweden ja befragen.

Persönlich halte ich es, wenn es denn so wahr, wie angezeigt, für juristisch eigentlich irrelevant. Mich stört eher das in den Medien immer von "Vergewaltigung" gesprochen wird. Das ist zwar laut Duden die richtige Übersetzung, aber man unterstellt damit eine schwere Straftat (denn wer kennt schon die feinheiten eines ausländischen Rechtssystems und kann den Begriff "3.Grades", sofern er in den Medien überhaupt erscheint, richtig einordnen !?) wo eigentlich maximal eine Mücke ist.

Die juristische Frage ist, ob man die Einigung auf ein Kondom stillschweigend widerrufen kann oder ob es dazu einer mündlich oder schriftlichen Willensbekundung bedarf und ob aus der Annahme der stillschweigenden Erklärung tatsächlich ein Sexualverbrechen gemacht werden kann.

Wenn das jeder so verstehen würde, dann wüsste auch jeder welche Hexenjagd hier veranstaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni schrieb:
Und das hat nochmal genau was damit zu tun ?



Ja schon klar jetzt aber nicht mehr, aber jetzt droht Ihm ja noch Haft von den Engländern nur aufgrund wessen, darum gehts jetzt sonnst könnte er ja frei rummlaufen was nicht so ist.

Die Amis haben bei den Briten ein Auslieferungsersuchen laufen - und wenn diese Assange schnappen, geht's in Ketten über den großen Teich.

Der "deep state" hat seine ganz eigenen Methoden, mit Whistleblowern umzugehen : Seth Rich (Datenanalyst und vermuteter Wikileaks-Zuträger) wurde bei einem "drive by shooting" bereits umgelegt.

Kein Wunder, dass Assange lieber auf eine Einvernahme in den USA verzichtet.
 
Conroy schrieb:
Der "deep state" hat seine ganz eigenen Methoden, mit Whistleblowern umzugehen : Seth Rich (Datenanalyst und vermuteter Wikileaks-Zuträger) wurde bei einem "drive by shooting" bereits umgelegt.
Es ist nichts über ein Auslieferungsersuchen bekannt.
Man hat bisher auch nichts gefunden was Seth Rich mit Wikileaks in Verbindung bringt. Nur Assanges nebulöse Aussage. Und Assange war bei der Begnadigung Mannings ja auch sehr kreativ, als es darum ging sein Wort zu halten.

Manning freigelassen, Trump lebt noch, obwohl er Russland aufgefordert hat in den Wahlkampf einzugreifen, Assange hätte auch schon ewig nen Unfall haben können.
Aber nein, die bösen CIA Auftragsmörder greifen sich natürlich irgendeinen Typen raus, von dem nicht mal klar ist, ob er überhaupt mit WL zu tun hatte. Das wird ein Zeichen setzen.
 
ja das man sowas Rape nennt, was jeder weiss das dieser Begriff von vielen als schlimmer als Mord angesehen wird. So ein laecherlicher pseudoverstoss Rape Grad xyz zu nennen ist ein unding.

Sie hat am morgen nicht nein gesagt und er sie fest gehalten oder ist sonst wie gewaltsam eingedrungen. Dann waere es naemlich ein echter Rape. War es nicht, das wurde nie behauptet. Daher war sowohl der Akt als auch die genaue Art kein Rape so schlicht ist das auch nicht 3. grades.

Letztlich ist man vor so ner Klage in solchen Feminismus-Laendern nur sicher nicht solch eine grundlose Ueberraschungs-Klage ab zu bekommen, wenn man bei nem Onenight-stand vorher nen 27 Seiten langen Vertrag aufsetzt und doppelt unterschreibt.

Aber wenn man mal diesen schrecklichen Sexismus (ich bin mir sicher das wegen diesem Bloedsinn noch keine Frau angezeigt wurde) das man dies als illegal einstuft ignoriert, es auch noch Vergewaltigung zu nennen und damit Rufmord zu betreiben, ist zutiefst perfiede. Solch eine Anzeige ist fuer fast jeden das berufliche aus.

Assange schuetzt ein wenig seine Beruehmtheit, aber man stelle sich vor ein Noname bekommt solch eine Anklage der ist komplett erledigt. Wenn ihn nicht irgend ein Mob direkt umbringt, denn er ist ja Abschaum.

Feminismus ist eine schlimme Ideologie empfehle stark den Firm "The Red Pill".
 
Decorus schrieb:
Es ist nichts über ein Auslieferungsersuchen bekannt.
Man hat bisher auch nichts gefunden was Seth Rich mit Wikileaks in Verbindung bringt. [...]
Aber nein, die bösen CIA Auftragsmörder greifen sich natürlich irgendeinen Typen raus, von dem nicht mal klar ist, ob er überhaupt mit WL zu tun hatte. Das wird ein Zeichen setzen.

Dann lass mich Dich über den neuesten Stand ins Bild setzen :

Die Geschichte, die wir zu glauben geheißen waren, machte die "bösen russischen Hacker" für das Bekanntwerden der kompromittierenden Clinton-emails verantwortlich.

Soweit die veröffentlichte Meinung, die auch beinhaltete, dass Rich einem Überfall zum Opfer gefallen war.

Gestern kam Fox-news mit einem Report heraus, in welchem sie eine "anonyme FBI-Quelle" zitieren, dass Rich eine Verbindung zum Amerikaner Gavin Mac Fadyen, seinerzeit investigativer Reporter und Direktor von Wikileaks in London, gehabt habe, dem er 44.053 emails und 17.761 Anhänge übermittelt habe, in der Zeit von Januar 2015 bis Mai 2016.

Damit scheint die bisher präferierte "russische Hacker-Theorie" hinfällig geworden zu sein.

Nun könnte man Gavin Mac Fadyen natürlich zu diesem Thema befragen, aber, wie der Zufall es will - der ist auch kürzlich verstorben.

Also, dieses Tässchen Tee ist noch nicht getrunken, und wer die neueste Geschichte nicht glaubt, hat auch keinen Grund, die alte Geschichte zu glauben - schließlich sind alle Quellen aus dem gleichen Hause.

Und was das Auslieferungsgesuch betriffft : Es gibt die Offiziellen und die Informellen. Letztere kommen zum Zuge, wenn die Beteiligten glauben, sie hätten noch ein Gesicht zu verlieren.
 
lars1900 schrieb:
Assange ist ein selbstverliebter Frauenheld. Lernt in Schweden eine Frau A kennen -> landen abends im Bett. Assange will sich keinen Gummi überziehen, sie besteht darauf. Ok, also gut -> er zieht sich die Lümmeltüte über den kleinen Assange -> es folgt einvernehmlicher Bettsport. Am nächsten morgen nutzt man die Morgenlatte zum einvernehmlichen Bettsport -DIESMAL OHNE GUMMI

ja, und genau DESHALB ist Assange ja auch angeklagt worden, und das vollkommen zu recht.
Denn: Sex mit Prostituierten in Schweden ohne Verwendung eines Kondoms ist schlicht und einfach strafbar!

Und alle, die hier was von Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung etc, schreiben, sollten sich mal besser informieren.
 
Tuetensuppe schrieb:
ja, und genau DESHALB ist Assange ja auch angeklagt worden, und das vollkommen zu recht.
Denn: Sex mit Prostituierten in Schweden ohne Verwendung eines Kondoms ist schlicht und einfach strafbar!

Und alle, die hier was von Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung etc, schreiben, sollten sich mal besser informieren.

Das war aber keine Prostetuierte war unbezahlter sex in ner privatwohnung.
 
lars1900 schrieb:
wissen tun das wohl nur 2 Menschen....

Wenn das jeder so verstehen würde, dann wüsste auch jeder welche Hexenjagd hier veranstaltet wird.

Von mir jedenfalls ein Danke für deine ausführliche Erläuterung.
 
Ist das dein Ernst? Eine Frau die sich einladen lässt und danach mit demjenigen schläft ist also eine Prostituierte?

Erstaunlich wie oft man in IT Foren solch verachtende als auch homophobe Kommentare lesen kann.

In Schweden gilt es sogar als Vergewaltigung, wenn das Kondom bei einvernehmlichen Verkehr abrutscht. Das Reißen eines Kondoms kann als sexuelle Nötigung ausgelegt werden.
 
Volkimann schrieb:
In Schweden gilt es sogar als Vergewaltigung, wenn das Kondom bei einvernehmlichen Verkehr abrutscht. Das Reißen eines Kondoms kann als sexuelle Nötigung ausgelegt werden.
Erstaunlich ist vielmehr, dass solche Regelungen nicht als das wahrgenommen werden, was sie sind: kompletter Schwachsinn. Ist aber typisch für links-grün-feministisch-vegane-Gender-political correctness-Social Justice Warrior.

Davon ab ändert sich für Assange sowieso nichts. Das amerikanische Herrchen hat seinem englischen Schoßhündchen nämlich Befehle erteilt. (Nicht, dass es hier anders gehandhabt würde...)
 
Tomsenq schrieb:
Mir fehlen jetzt echt die worte.
Also nach deiner Definition wäre jede Frau eine Prostituierte, wenn sie Geschenke annimmt von einem Mann und mit ihm sexuellen Kontakt hat, sprich jede Frau mit aktiven sexleben!

Gilt das auch für Männer? Wenn Ja, dann bin ich auch im horizontalen Gewerbe tätig, weiß mich meine Freundin mich manchmal einläd zum essen und Geschenke gibt es auch zu Weihnachten und der gleichen.

Um jetzt wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
Im Prinzip würde doch aussage gegen aussage stehen, dass durch die vorwürfe gleich ein internationaler Haftbefehl verhängt wurde ist doch schon sehr komisch.

Helft mir auf die Sprünge, wenn Anschuldigungen wegen eines Verbrechens angezeigt werden ist man da solange die Schuld nicht beweisen wurde nur ein verdächtiger?
 
Was hat das bitte mit links grün bla zu tun!?
Natürlich sind diese Regelungen totaler Unfug, daher ist Schweden auch das Land mit den meisten "Vergewaltigungen".

Aber entschuldigung, zB erst vor knapp 20 Jahren hat man in Deutschland die Vergewaltigung innerhalb der Ehe unter Strafe gestellt - nachdem vorneweg die CDU dies verhindern wollte... Jahrzehntelang. Vorher war das keine Straftat.
 
Tuetensuppe schrieb:
ja, und genau DESHALB ist Assange ja auch angeklagt worden, und das vollkommen zu recht.
Denn: Sex mit Prostituierten in Schweden ohne Verwendung eines Kondoms ist schlicht und einfach strafbar!

Und alle, die hier was von Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung etc, schreiben, sollten sich mal besser informieren.
Das war eine Affäre die sich über mehrere Wochen hinzog... kp. wie man da auf Prostitution kommt.
 
Also ich glaube, dass das eine Finte war, um ihn unglaubwürdig zu machen.
Was sind für die Justiz schon sieben Jahre? Wenn sie wirklich etwas Handfestes hätten, würden sie das Verfahren nicht einstellen.
So wird der Rechtsstaat eben nach belieben von der Politik missbraucht.

Tuetensuppe schrieb:
ja, und genau DESHALB ist Assange ja auch angeklagt worden, und das vollkommen zu recht.
Denn: Sex mit Prostituierten in Schweden ohne Verwendung eines Kondoms ist schlicht und einfach strafbar!
Und alle, die hier was von Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung etc, schreiben, sollten sich mal besser informieren.
Ja klar, und was für Beweise sollen da jetzt noch fehlen, haben die auch irgendwo Asyl gesucht? Also entweder hat man die Beweise und verurteilt ihn in Abwesenheit oder lässt es. Und Schweden hat ja nun klar gemacht, dass da nichts mehr geht. Die Aussage von wegen irgendwelche Beweise, die man nicht gesehen hätte, wurde doch nur gemacht, um irgendwie das Gesicht zu wahren, als zuzugeben, dass man sich da verrannt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Conroy schrieb:
Gestern kam Fox-news mit einem Report heraus, in welchem sie eine "anonyme FBI-Quelle" zitieren, dass Rich eine Verbindung zum Amerikaner Gavin Mac Fadyen, seinerzeit investigativer Reporter und Direktor von Wikileaks in London, gehabt habe, dem er 44.053 emails und 17.761 Anhänge übermittelt habe, in der Zeit von Januar 2015 bis Mai 2016.
Fox bringt an einem Tag an dem neues über Trumps Verbindungen zu Russland rauskommt eine Story wie es garnicht Russland war.
Klingt nach normaler Fox MO. Die haben ja auch den Privatdetektiv mit seiner Story gebracht, nur damit sich dann rausstellt das er nix in der Richtung hat und es einfach nur glaubt dass da was war. Einen Privatdetektiv, der vorher schon dadurch auffiel, dass er vor lesbischen Strassengangs warnte, die kleine Mädchen vergewaltigen und versuchen das Land zu übernehmen (WTF?). Top Quellen haben die. Wer kommt als nächstes, Alex Jones?

Und nur, um auch eine Quelle zu geben, wo er selber zurückrudert:
http://www.newsweek.com/seth-rich-dnc-staffer-wikileaks-leaked-emails-fbi-610383
"But Newsweek has learned that the FBI is not involved in the Rich case, despite the claims that it is. And speaking with Newsweek, Wheeler, the private investigator, seemed to walk back his comments."
FBI nicht involviert, Typ hat nie Beweise gesehen sondern nur mit Feds gesprochen, welche aber garnicht den Fall behandeln.

Conroy schrieb:
Damit scheint die bisher präferierte "russische Hacker-Theorie" hinfällig geworden zu sein.
Nein, nicht mal ansatzweise. Es gibt deutlich mehr Indizien gegen Russland als für eine andere Quelle des Angriffs.
Und die Fox Geschichte ist wie oben gezeigt ne Nebelkerze.

Conroy schrieb:
Nun könnte man Gavin Mac Fadyen natürlich zu diesem Thema befragen, aber, wie der Zufall es will - der ist auch kürzlich verstorben.
Da gibts nichts zu insinuieren.... er ist mit 76 an Lungenkrebs gestorben.
 
Zurück
Oben