• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wild West Online: Steam-Spieler zerreißen das Spiel in der Luft

Es gab vorher schonmal eine News das das Spiel raus kommt und deswegen jetzt die News über die Bewertung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
@snickii das lag mir grade auf der Tastatur, aber ich war noch am überlegen ob ich das hier wirklich gelesen hatte. ;)
 
Schon alleine der Trailer sollte abschreckend genug sein um es nicht zu kaufen...
 
Hat so ein bisschen den Charakter von "7 days to die" von vor dem großen Umbau.
 
Dank P2W für Einsteiger sicher nicht besser und tippe auch qualitativ wirds nix .Da macht sich leider jemand die Taschen mit möglichst wenig tiefgreifendem Aufwand voll .
 
Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass das Spiel eine Alternative zu Red Dead Redemption 2 sei... :lol: Der Release-Trailer sieht ja schon echt trashig aus.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben