Notiz Wild West Online: Western-MMO startet am 10. Mai auf Steam

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.422
#1
Am 10. Mai erscheint das Western-MMO Wild West Online auf Steam. Gleichzeitig findet die Early-Access-Phase ihr Ende. Der neue Trailer gibt einen Ausblick auf den Bau von Camps, die Anpassungsmöglichkeiten für Charakter und Waffen sowie Social-Hubs und Public Events. Das Spiel wird von 612 Games exklusiv für den PC entwickelt.

Zur Notiz: Wild West Online: Western-MMO startet am 10. Mai auf Steam
 

Disco STFU

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
500
#2
Riecht stark nach Infestation und Sergeij Titov... :D

Kann alle nur davor warnen. Wenn ihr Western haben wollt, wartet auf Red Dead Redemption 2. :cool:
 

Julz2k

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
855
#3
Oh ja, Computerbase sollte eigentlich davor warnen, das Game Blind zu kaufen.
Es ist bestätigt, das Sergeij Titov am Spiel mitgearbeitet hat und nicht nur die Engine an das Studio weitergereicht hat.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
3.565
#5
Wäre genau etwas was ich spielen würde, aber die Trailer sehen wieder viel besser aus als das Spiel sein wird.
Erstmal abwarten wie das Spiel angenommen wird. ;)
 

fidschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.525
#6
... und der Trailer sieht schon nicht gut aus.
 

iwantmore

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
59
#7
Die Bewegungen sehen absolut nicht flüssig aus... wenn der Trailer Werbung für das Spiel machen soll, dann hat es zumindest bei mir nicht funktioniert.
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.208
#8
Ja vor allem diese übertriebenen Bluteffekte beim Treffer :D und die heftigen Lichtkegel nach dem Schuss auf dem Boden - völlig Old-School oder nicht?!
Ansonsten danke für den Hinweis, werde es mir mal bei Steam anschauen und beobachten - könnte potentielle RDR2 Käufer vor R* abgrasen^^.
 
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
571
#10
ein Western MMo wäre mal was ganz neues , ich hatte mal einen Fussballmanager MMO gekauft von sigames , leider war das nicht so der hit .

Die Sommerpause war zu lang und man konnte bis dahin nur freundschaftspiele machen
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.373
#11
Also die Bewegungen der Pferde und allgemein die teilweise statische uralt Grafik sehen ja furchtbar aus.
Eigentlich eine gute Idee solch ein Genre aber so werde ich da ganz sicher keine 30€ investieren.
Zu mal diese EA Preise abseits der 30€ unverschämt sind.
 

Thorakon

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
44
#13
Wenn hunderttausende Zocker weltweit täglich über das Suchwort "WOW" bei google nach ihrem Lieblings-MMO suchen, vertippt sich bestimmt ein gewisser Anteil und schreibt "WWO". Und schon landet man bei diesem Spiel, selbst wenn man Stichworte wie "game" "MMO" o.ä. ergänzt. Geniale Taktik der Entwickler! :evillol:
 

eax1990

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.989
#15
Nur kurz den Trailer "gesehen" bzw. die Bilder nach und nach durchgeklickt, weil mehr als 5 Bilder die Sekunde scheint das Spiel ja nicht zu haben.
 

Rhoxx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
599
#16
Habe von dem Game bisher noch nichts gehört und der Trailer hat meine Neugierte gestillt. Kein Interesse mehr an dem Spiel.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.672
#17
Finger weg. ist schon fast Vapoware! Alleine die Grafik ist ingame schlechter als in den Videos. Mein Kumpel hat 60 Euro verbraten...
 

öcdc

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
636
#18
Also der Plot könnte interessant werden, dem Trailer nach scheinen Menschen und Pferde ja aus Holz zu sein.
 
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.365
#19
Wenn das gameplay und der Inhalt stimmt brauche ich keine top-Grafik, bin mal gespannt wie das Spiel so wird, wäre nach langer Zeit mal wieder etwas anderes.
 
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
252
#20
Mhh, sieht richtig schön langweilig aus 👌🏻🌝
 
Top