• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Wild West Online: Western-MMO startet am 10. Mai auf Steam

mich hat der Trailer auch nicht mitgenommen. Alleine die abgehackte Pferde-Verfolgungsjagd. Das hätte man sicherlich besser hinbekommen können und was das Spiel zu bieten hat, hat man auch auch nicht wirklich gesehen. Gute Werbung geht anders.
 
Danke CB für die Warnung.. :evillol:
 
Ich kann eure Kritik zum Trailer sehr verstehen. Neben der mehr als in die Jahre gekommenen Grafik wirkt alles sehr hölzern, stockend und wenig ansprechend. Und wenn ich schon wiederbelebt ganzen Skins sehe, weiß ich wie schnell lootboxen ingame zur Verfügung stehen.

Eigentlich schade, ein MMO in diesem Setting habe ich noch nicht gespielt, würde mich jedoch reizen.
 
Erinnert sich noch jemand an Warhammer Online: Age of Reckoning?
Das war ja schon nicht schön und zu seiner Zeit Grafisch schon veraltet. Aber dieses Spiel hier sieht aus als wäre es noch mal 10 Jahre vorher erschienen.
Die Bewegungen der Figuren sehen alle aus als wären sie aus der Muppetshow geklaut.
Die Grafik sieht aus als wäre sie von einer Gruppe Studenten zusammen geklöppelt worden für ein Schulprojekt.
Und dann geht es im ganzen Spiel doch nur um Skins? Also Lootboxen ohne Ende. Gratulation, es ist eine Totgeburt...
Ergänzung ()

öcdc schrieb:
Also der Plot könnte interessant werden, dem Trailer nach scheinen Menschen und Pferde ja aus Holz zu sein.

Made my day
 
Zurück
Oben