Wahrscheinlich eher von der Automobilindustrie geklaut^^.... Boxster --> Boxster S , usw.m4c1990 schrieb:Was hat jetzt HTC mit dem "S" ?
Das "S" gehört doch Samsung oder nicht ? xD
Irgendwie voll geklaut^^
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Wildfire S, Desire S und Incredible S ausprobiert
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Wildfire S, Desire S und Incredible S ausprobiert
Akula
Commander
bluefisch200 schrieb:Langweilig, HTC war mal Marktführer...der neue Leader heisst Samsung, ihr könnt über die Qualität der Gehäuse sagen was ihr wollt
bluefisch200 schrieb:Das Nexus S und das SGS haben beide eine Hummingbird CPU...nur so...
Aber hey...der MSM8255 ist sicher sehr schnell...irgendwo
Ja schau Dir mal die Becnhmarks an - im Smartbench liegt das Evo und DZ vorne, beim Quadrant das DHD an 3.Stelle - und ohne 2.3. Bitte nicht vergessen, das DHD hat nur 2.2. Selbst das alte HD2 überfliegt fast alles und setzt sich an die 2. Stelle mit 2.2. Das sind alles so minimale Unterschiede, dass sich hier alle Modelle von HTC oder Samsung mal abwechseln. Mit 2.3 oder 2.4 dürfte das DHD nochmal schneller werden. Deine Äußerung kann ich also überhaupt nicht nachvollziehen. Wie Du auf 20% kommst, weiß ich wahrlich nicht. Ein Rechenkünstler scheint in Dir nicht zu stecken. Alles liegt auf dem gleichen Niveau. Auch die GPU Leistung. Mal davon abgesehen, das man Benchmarks nicht allzu ernst nehmen sollte.
Ob der Exynos 4210 wirklich so sinnvoll ist, werden wir erst sehen. Natürlich hat SAMOLED seine vielen guten Seiten, aber HTC kann nunmal nur das am Markt verkaufen, was da ist. Und da selbst Samsung bereits Lieferschwierigkeiten für seine eigenen Geräte im Bereich AMOLED hat, ist es klar, dass Samsung hier seinen Vorteil ausspielen kann. Wobei ich das Retina Display für noch immer besser halte. Vielleicht hätte HTC sich in diese Richtung bewegen sollen. Ob das S II über angenehme Akkulaufzeiten verfügt, ist ebenfalls noch nicht heraus. 1.650 mAh sind aber ein guter Wert, dem sich auch HTC hätte annehmen können.
Das Fliegengewicht ist für mich überhaupt kein Vorteil, im Gegenteil. Der Vorgänger ist nicht umsonst ein Plastikbomber und der Nachfolger nun mit einer geriffelten Oberfläche an der Rückseite, zwar nun wertiger, aber auch hässlicher. Nebenbei sieht das Galaxy nun noch mehr wie eine Billig-Kopie vom iPhone aus. Kreativität gibts hier überhaupt keine. Wobei das neue iPhone eh wieder designtechnisch weiter ist, als Samsung.
Das Gewicht meines Desire und DHD, fühlt sich eben wertiger an und ist gerade dadurch taktil und haptisch im Vorteil. Es rutscht nicht so schnell aus der Hand und ist durch robustes Material stoßunempfindlicher. Auch bei mir flog das Ding schon ein paar mal zu Boden, das Desire vor ein paar Wochen aus über einem Meter Höhe auf eine Stahltreppe. Bis auf das kaputte Display, kein einziger Kratzer, weder an den Kanten, noch am Material. Aber das weiß man eben erst, wenn man selbst solch ein Gerät besitzt, wovon ich bei Dir mal nicht ausgehe.
Und HTC war noch nie irgendwie Marktführer.
DarkMaddin schrieb:also ich find einfach die dinger schauen billig verarbeitet aus und bei dem incredible s, was ist das für ne fette kamera? soll man da dann objektive draufmachen? außerdem isses viel zu groß und die sensortasten sind sowieso der größte mist
Was daran billig aussehen soll, weiß ich nicht, vorallem in Anbetracht zu Samsungs Geräten. Geh zu Saturn oder Media Markt und nimm die Geräte in die Hand. Auch das DHD hat schon eine fette Kamera. Etwas sehr überzogen, deine Aussage.
Auch die Größe ist eine Ansichtssache. Ich dachte ähnlich wie Du, nun komme ich mit dem Wechsel von 3,7 auf 4,3 Zoll aber gut zurecht. Auch die Sensortasten kann ich als nicht schlecht bezeichnen, auch wenn ich richtige Tasten ebenfalls bevorzuge. Wobei ich froh bin, die mittlere SensorTaste des alten Desires nichtmehr nutzen zu müssen, die empfand ich als schlecht.
bluefisch200
Lt. Junior Grade
nur das Stabilste von Allen, das Legend...ist leider nie gefallen. Mein SGS hingegen hat mehrere Stürze aus 1.5 Metern hinter sich, teilweise auf harten Boden. Es hat gerade mal einen kleinen Riss an der Hülle hinten (eine neue Hülle kostet 10 Dollar, ein Display doch einiges mehr). Gerade dass das Gerät auch nicht all zu steif ist macht es so stabil. Gorilla Glas macht den Rest.Es rutscht nicht so schnell aus der Hand und ist durch robustes Material stoßunempfindlicher. Auch bei mir flog das Ding schon ein paar mal zu Boden, das Desire vor ein paar Wochen aus über einem Meter Höhe auf eine Stahltreppe. Bis auf das kaputte Display, kein einziger Kratzer, weder an den Kanten, noch am Material. Aber das weiß man eben erst, wenn man selbst solch ein Gerät besitzt, wovon ich bei Dir mal nicht ausgehe.
Dein HD2 ist vorn weil das eine RAM Build ist, daher hat es einen unnatürlich hohen IO Wert...rein CPU technisch ist Samsung immer überlegen gewesen und da kann man nichts daran drehen: http://alienbabeltech.com/main/?p=17125
Bei Android Smartphones...Und HTC war noch nie irgendwie Marktführer.
P
PuscHELL76
Gast
ob man sich das video anschaut oder peng...
mehr äh äh äh ... weis man danach auch nicht
mehr äh äh äh ... weis man danach auch nicht
derGrimm
Banned
Desire S wäre mein Traum, wenn es Hardwaretasten wären 
So, kann ich nur hoffen, dass bis zum Sommer 2012 was anständiges rauskommt...
Warum macht denn HTC nicht mit einem Update meines Desires nen GB von meiner Speicherkarte zum internen Speicher?
Dann hätte ich nichts dran auszusetzen.
Update Politik?
Wer sowas nicht berücksichtigt, soll auch bitte nicht in den Kommentaren heulen, wenns mal wieder sone Absage gibt...
Warum macht denn HTC nicht mit einem Update meines Desires nen GB von meiner Speicherkarte zum internen Speicher?
simple10 schrieb:Nur blöd, wenn ein Handy wie das Desire S zwar technisch deutlich weniger bietet (Singlecore CPU, kein HDMI, ...) aber genauso viel kostet wie z.B. ein LG P990 der neuen Generation.
Update Politik?
Wer sowas nicht berücksichtigt, soll auch bitte nicht in den Kommentaren heulen, wenns mal wieder sone Absage gibt...
derGrimm schrieb:Desire S wäre mein Traum, wenn es Hardwaretasten wären
Update Politik?
Wer sowas nicht berücksichtigt, soll auch bitte nicht in den Kommentaren heulen, wenns mal wieder sone Absage gibt...![]()
Erst nicht berücksichtigen und später im Kommentaren rum heulen ist nicht grad die feinste Art und Weise, stimme dir voll und ganz zu