• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wildstar Homepage Down?

m.nussi

Ensign
Hallo!

Wenn von euch zufällig jemand Wildstar spielt, könntet ihr mal schauen ob ihr auf die Homepage kommt? Ich komme nicht ins Forum kann das Spiel nicht kaufen etc.

Danke Gruß Nussi

Habe das Game nicht und es sollte nicht vorkommen, aber ich tippe mal einfach auf überlastete Server :D
Wäre nicht das erste grössere MMO wo die nötige Serverkapazität trotz Beta Stresstests unterschätzt wurde ;)

Ok hab grad versucht draufzukommen und dann kahm nach einiger Zeit
Fehlermeldung: Interner-Serverfehler

Da hilft nur abwarten evtl facebook oder twitter wenn sie dort was eingerichtet haben verfolgen !

Eigentlich komisch, weil ncsoft doch eine Firma ist die mit dem Vertrieb von MMos Erfahrung hat und bei Aion kann ich mich an keine Probleme erinnern ausser das die Startgebiete überrannt waren :)
Und man weis doch auch vorab wieviele Leute vorbestellt haben und sollte den Ansturm gerüstet sein.
Aber selbst Blizzard hat bei Diablo 3 gezeigt das es jeden treffen kann :)

Ich denke sie arbeiten schon fieberhaft an einer Lösung ( ja ich weis der Satz könnte wohl direkt von einem Supportmitarbeiter stammen ) .

Zuletzt bearbeitet:
Genau DDoS. :evillol:

Die Kiste hält wie bei jeder Firma, deren MMO an den Start geht, einfach nichts aus.

Zurück
Oben