Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn von euch zufällig jemand Wildstar spielt, könntet ihr mal schauen ob ihr auf die Homepage kommt? Ich komme nicht ins Forum kann das Spiel nicht kaufen etc.
Habe das Game nicht und es sollte nicht vorkommen, aber ich tippe mal einfach auf überlastete Server
Wäre nicht das erste grössere MMO wo die nötige Serverkapazität trotz Beta Stresstests unterschätzt wurde
Ok hab grad versucht draufzukommen und dann kahm nach einiger Zeit
Fehlermeldung: Interner-Serverfehler
Da hilft nur abwarten evtl facebook oder twitter wenn sie dort was eingerichtet haben verfolgen !
Eigentlich komisch, weil ncsoft doch eine Firma ist die mit dem Vertrieb von MMos Erfahrung hat und bei Aion kann ich mich an keine Probleme erinnern ausser das die Startgebiete überrannt waren
Und man weis doch auch vorab wieviele Leute vorbestellt haben und sollte den Ansturm gerüstet sein.
Aber selbst Blizzard hat bei Diablo 3 gezeigt das es jeden treffen kann
Ich denke sie arbeiten schon fieberhaft an einer Lösung ( ja ich weis der Satz könnte wohl direkt von einem Supportmitarbeiter stammen ) .
Grad um 9 Uhr sollte die Headstart losgehn, nur geht leider garnichts,
"Appears to be DDOS attack - under investigation/working on doing network ninjitsu to cure.
Sorry for interruption working on it!"