Will Crysis Zocken!

AW: Will Crysis Zocken!!! Need Help

Er sollte seine GT für 50-60 € verkaufen und dafür nen E 2xxx er und vom restlichen Geld ne Hd 3850 .

Also gegen overclocking hab ich nichts.
Wenns was bringt immer gerne (natürlich soll der PC heile Bleiben)

Und schon mal danke für eure tollen tips

Solange du es nicht übertreibst, bleibt alles im Lot. Hau eine 3850 rein und dann geht das schon gleich viel besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@kaba fit
ist die 2900pro wirklich so gut wie du sagst?
also ich höhre fast nur schlechtes über die. natürlich ist sie jetzt wunderschön billig,das wäre natürlich eine überlegung wert!
aber wie gesagt,crysis ist extrem anspruchsvoll!
bei 1024*768 bei alles high läufts bei mir mit ca 50-60 fps.
und habe "nur" eine 8800 gts 512.
ist zwar "flüssig",aber merke oft,dass es einfach nicht "butterweich" ist. butterweich ist erst ab 80 nach meiner meinung,merkt man sehr deutlich bei css!

Hat jeman eventuel ein paar gute Overclockingtips für mich.
Hab mich zwar schon recht gut durchgelesen aber naja ich weiss nicht mit welchem Tool ich am besten arbeite.

Man scheint ja recht viel mit dem Board rausholen zu können.

The warrior was merkt man bei css ich hab css auf absolutem max und es läuft sauflüssig

Apollo-Berlin schrieb:
Hab mich zwar schon recht gut durchgelesen aber naja ich weiss nicht mit welchem Tool ich am besten arbeite.

BIOS :lol:

Also, ich finde du solltest richtig sparen da kaufst dir am end dann 2 mal kleiner cpus oder so hättest du da gepasrt= eine geile!!! das selbe für die anderen komponenten.... is alles subba, aber ich würd mir and einer strelle geld zamsparen ne hd3870 und nen E6xxx bzw sogar E8xxx.... das taugt mehr

Ich meine ein Tool zum Grafikkarte Overclocken!

Das bis ich die Kohle hab wenigstens noch etwas rausholen kann.

Kinder mit einem Willen bekommen auf die Brillen!

Sorry aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen, dieses alles wollen scheint bei den Kids Mode geworden zu sein.
Wenn jemand schreibt :"Ich will" , muss ich immer an kleine Kinder denken, die ihren Schnuller verloren haben "Rabääääh, ich will meinen Schnuller wieder" :D:D:evillol:

und so wie css bei dir läuft(sauflüssig,für mich nennt man das butterweich^^),so willst du best. das auch crysis läuft. dann musst du auf alel abstriche,z.b. alles mid ausprobieren!

hd3870 512 DDR4 RAM :eek: ist ja ein geiles teil

-------

c4$h was soll denn der Unsin heissen vonwegen Kinder.
Solche Sprüche bitte stecken lassen ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)

@c4$h
und wie trägt das jetzt bitte zum thema bei ?
solche kommentare braucht keiner. Wenn er es sich nicht zutraut, per bios zu ocen, dann erzähl ihm keinen mist, sondern versuch, das beste draus zu machen.

-----------------------------------------------------------------------------

Meiner Meinung nach sind die Programme Clockgen
und Easy Tune am besten zum übertakten im windows geignet.
Meine Empfehlung wäre es, ersteinmal den pentium d zu behalten und dann die hd2900pro für 125€ zu kaufen. Damit bist du locker im Preisrahmen und hast schon erheblich bessere Performance.
Wenn du allerdings diie 8600gt noch verkaufst kannst du dir noch einen e2140 kaufen und mit den o.g. Tools übertakten.

Zuletzt bearbeitet:

Ok per bios Overclocken ist ja schön und gut hab ich auch schon oft gemacht aber was anderes auf dem Board gibt es auch noch Overklock-Jumper

Frage: Empfehlenswert JA/NEIN

Danke an KabaFit

AW: Will Crysis Zocken! Need Help

Dann verkneif dir in Zukunft einfach solche Threadtitel dann musst du auch nicht mit solchen Kommentaren rechnen. ;)
Der Threadtitel lässt einfach vermuten das den ein verwöhntes pupertäres Kind geschrieben hat.

oh man bist du dumm wenn du nichts relevantes zu sagen hast, bitte nicht mit solchen Ausreden kommen.
Wenn jemand nur ein Quentchen Verstant hat kann er es, auch bei solchen Threadtiteln, sein lassen und sich im Zaum halten.

So ein Narr

Zuletzt bearbeitet:

Soweit ich weiß ist hier ein ganz netter Artikel, in dem sie ein BIOS-Update bei einer 8600 sogar beschreiben. Das beste Tool war für mich immernoch das ExperTool von Gainward, weil man da auch den Shader-Takt verstellen kann... weiß nicht genau, wie das bei den anderen Programmen aussieht (habe sie nie getestet).
Erhoff dir aber nicht zuviel von deinem OCing, weil wie gesagt die Grafikkarte einfach zu schwach ist. Ich würde dir auch eher zum sparen raten... da musste halt erstmal auf Crisys verzichten... tut mir Leid.

Noch ne frage wisst ihr ob mein Board Neo2-FR für 2 Grafikkarten Gleichzeitig fähig ist ist glaube ich SLI oder sowas

es kann crossfire(2 ati karten) ist aber nicht zu empfehlen da der 2. pci-e slot nur mit einem viertel der geschwindigkeit arbeitet(4lanes anstelle von 16)
mfG

und das heisst auf gut Deutsch??? wie hoch ist der Performance-Gewinn und wie hoch der Verlust?

Zurück
Oben