Will einen neuen PC bauen hab aber keine Ahnung

Hi und willkommen im Forum.

Um deine Frage(n) mal einfach zu beantworten:
Wenn du ein System willst, das sehr sehr gute "gaming" Leistung bringt und das für die nächsten 2+ Jahre, musst du etwa 900€ einplanen. Man bekommt aber auch für 700€ gute Systeme mit ca. 20% weniger Leistung aber eben auch günstiger.

Wenn du noch einen Bildschirm haben möchtest, solltest du 150€für einen guten standard Monitor einplanen und ca. 300€ für einen Monitor mit gehobenen Ansprüchen.

Tastatur + Maus kann man für 60€ zusammen erwerben oder auch 200€ ausgeben, das hängt sehr davon ab was man will.

Du solltest evtl mal sagen was genau du spielen willst und was die Budget Schmerzgrenze ist.

anikata schrieb:
Das ist ja das Problem ich blicke bei dem Thread absolut nicht durch. Ich weiß nicht was ich alles brauche etc.

1.) Wenn dir selbst das zu viel ist dann ist es auf jeden Fall besser sich den Rechner zusammenbauen zu lassen.
2.) Die nächste Frage die sich stellt ist, welches System (Hersteller) willst du: "AMD oder Intel" bzw. bei der Grafikkarte "AMD oder Nvidia".
3.) Welche Spiele sollen auf "high" laufen? Wenn es sich dabei um aktuelle Spiele handelt dann wir es mit deinen Budget verdammt eng wenn eine Tastatur und ein Monitor auch noch rein soll.

Zurück
Oben