Will einen neuen rechner machen, eure meinungen

Black_38

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
6
CPU: Intel Core 2 Duo E6700
Mainboard:nforce 680i sli
Grafikk.: geforce 8800 gtx (Hersteller gigabyte)
Arbeitsspeicher: 2 GB CellShock DDR2-800, Timings 4-4-4-12
Netzteil: Seasonic 750-Watt-Netzteil
 
ganz einfach: GEIL!

Netzteil könnte vlt. ein schwächeres reichen aber das passt schon würd ich sagen. ...
demnächst wird dir bestimmt empfohlen stattdessen einen E6600 zu nehmen ^^

edit:
welches board genau?
 
EVGA nforce 680 i s
vorschau-nvidia-nforce-600i-serie
 
Zuletzt bearbeitet:
ist richitg gut!:D :D als nt könntest du auch ein Enermax Liberty mit 500 Watt nehmen!
 
Wessen ist hier am längsten...?

:freak:
 
dann noch schönes alu gehäuse mit silent lüftern, hd entkoppler usw. und das limit ist erreicht :D:D
 
Also ich würd auch sagen wenn du so ein nettes Sys hast dann dürfen die Raptor´s im Raid nicht fehlen .Alles andere wäre quatsch.Netzteil könnte aber auch ein Tagan sein .Es sei denn du überlegst die 8800er im SLI zu fahren da brauchst du dann ein fetteres.
 
Alles wunderbar. Nimm noch ne Raptor dazu und gut is;) hf.
 
Zurück
Oben