Will einen neuen rechner machen, eure meinungen

Black_38

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6
CPU: Intel Core 2 Duo E6700
Mainboard:nforce 680i sli
Grafikk.: geforce 8800 gtx (Hersteller gigabyte)
Arbeitsspeicher: 2 GB CellShock DDR2-800, Timings 4-4-4-12
Netzteil: Seasonic 750-Watt-Netzteil
 

xy7

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
613
ganz einfach: GEIL!

Netzteil könnte vlt. ein schwächeres reichen aber das passt schon würd ich sagen. ...
demnächst wird dir bestimmt empfohlen stattdessen einen E6600 zu nehmen ^^

edit:
welches board genau?
 

callisto2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
351
Wessen ist hier am längsten...?

:freak:
 

Mocko1991

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
475
wieviel geld steht denn zur verfügung ?
 

xy7

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
613
dann noch schönes alu gehäuse mit silent lüftern, hd entkoppler usw. und das limit ist erreicht :D:D
 

osman1904

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.043
Also ich würd auch sagen wenn du so ein nettes Sys hast dann dürfen die Raptor´s im Raid nicht fehlen .Alles andere wäre quatsch.Netzteil könnte aber auch ein Tagan sein .Es sei denn du überlegst die 8800er im SLI zu fahren da brauchst du dann ein fetteres.
 

iceshield

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
701
Alles wunderbar. Nimm noch ne Raptor dazu und gut is;) hf.
 
Top