• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Will euren Oblivion Charakter erstellen.....

Niara

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
20
Hi Leute...^^
ich hatte mal Lust euren Oblivion Charakter zu erstellen. Dazu brauch ich ein paar Informationen....könnt euch auch später angucken wie er aussieht....^^

Es geht wie folgt:

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Augenfarbe:
Haare:
Haarfarbe:
Gesicht:
Klasse:
Sternzeichen:
Kleidung/Rüstung:
Waffe:
Alter:


Beim Gesicht könnt ihr einfach schreiben, ob er dünner oder dicker u.s.w ist.

Rassen gehen die Standartrassen:

Kaiserlicher
Ork
Argonier
Khajit
Waldelf
Hochelf
Dunkelelf
Rothwardone
Nord
Bretone

Würde mich sehr freuen euren Charakter zu erstellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Lil Moo
Rasse: Dunkelelf
Augefarbe: grün
Haare: joa...etwas länger
Haarfarbe dunkelbraun bis schwarz
Gesicht: oval,dünn etwas knochiger^^
Sternzeichen:keine ahnung,ich biin löwe...ist damit denn nicht die kamfkunst gemeint?ich hätte gern nen bogenschützen,also bogenschütze doer krieger
Kleidung rüstung: öhm ja so tücher
Waffe:bogen
Alter:2,nein scher....40^^
 
danke ich versuche es mal:p^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.....
ich ahbs mal versucht...hoffe das ich es gut hinbkommen hab...^^:p



Is net so gute Qualität....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben