Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will HDD entfernen, darauf ist aber der Bootmanager
Ich habe 2 HDDs, auf der älteren ist Vista und auf der neu eingebauten habe ich Win7. Nun will ich nur noch die neue nutzen. Wenn ich die alte so ausbaue, dann fehlt der Bootmanager. Wie bekomme ich die neue zum laufen als alleinige HDD?
Alte ausbauen und die Reparatur von W7 von DVD durchführen, wenn die Platte eine primäre Partition hat. Wenn dies die Platte nicht hat, alos wenn es ein logisches Laufwerk ist, musst Du evtl erst ein Tool benutzen um die Platte aktiv und primär zu machen. Wichti wäre es die Daten zu sichern, wenn was schief geht, sind sie wenigstens gesichert.
PS: Wenn Du doch Vista nicht mehr benutzt, brauchst Du ja auch keinen Bootmanger mehr, der ist ja nur notwendig wenn mehrere Betriebssysteme installiert sind. Klemm die Platte ab und starte die Reparatur von CD/DVD, wäre mein Tip, wenns nicht klappt kannst Du die Platte ja wieder anschliessen und etwas anderes testen, die Daten gehen ja dabei nicht verloren.