Will it run Doom? - Endlich mal wieder einen bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pflanzr

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
1
Sali zäme

Also, dann guck ich doch mal noch was hier wohl so von meiner Zusammenstellung gehalten wird, gleich vorweg ich finde das hier am Stammtisch besser aufgehoben, geht nicht wirklich um Kaufberatung.

Ziel war ein preisleistungstechnisch günstiger Alltagsrechner und ich find ja ist mir da nicht soo schlecht gelungen,
aber ihr sagt mir jetzt sicher was ich da wohl noch alles besser machen hätte können - darüber würd ich gern sprechen ^^

https://pcpartpicker.com/list/ttd6W4

5700G - B550 - 2x16gb 3600/c18 - 2TB m.2 - 400w gold - box mit luft

Für 565, eigentlich ganz ok - oder was meint ihr?
 
Iwie stinkt der Post . Erster Beitrag und link zum Shop der unbekannt ist? So „werbend“ mit preis usw …
 
die SSD würde ich jedenfalls nicht nehmen und ein gehäuse mit acrylfenster auch nicht. ob es für den alltag nen octacore braucht sei auch mal dahingestellt.
 
Partpicker ist bekannt. Kenn die Seite schon seit Jahren. Shop ist es auch keiner. Verlinkt zu shops um die Teile zu kaufen.

Nutzen würde ich die Seite aber auch nicht.
 
Partpicker ist der US Geizhals, sofern ich mich richtig erinnere bzw. der UK Geizhals.

Um die Frage des TE zu beantworten:
Kannst du kaufen wenn du willst. Gibt besseres und gibt auch schlechteres. Wirst ja nicht blind die Teile ausgesucht haben.
Wenn du eine Beratung haben willst, was ggf. besser oder schlechter ist, bedarf es konkreten Beispielen, was Anwendungen angeht.
Ansonsten, kauf es wenn das Geld da ist. Warum nicht?
 
Ich denk es wäre besser in einer „echten Kaufberatung“ aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben