Will jetzt mein SLI Board ausnutzen

Steven85

Banned
Also mein Sytem seht ihr ja unten. Jetzt würde ich gerne wissen was ihr mir ratet um beste Performence zu erhalten. Hatte eventuel daran gedacht die gleich Grafikkarte nochmal zu holen. Über Tips würde ich mich sehr freuen.

wenn du dir zweite GraKa holst brauchst du andere netzteil ausserdem würde Prozessor die GraKa ausbremsen und wenn du es höher Taktest. Arbeitsspeicher KEINE ANGABEN was für Welche denk mal wird nich in Dual Channel laufen. und für Cross Fire hast du dir falsche board geholt ist mehr für Nvidia SLI systeme gedacht

Ja schaut ein wenig :freak: aus die Config. 1,5 GB Speicher kann nicht auf Dual Channel laufen. 768 MB DDR400er Speicher gibt zwar welche aber nehme mal nicht an dass du solche hast. Wohl eher 2*512 & 2*256 dann hast du aber auch einen Leistungsverlusst da das Board dann den Speicher auf DDR333 oder mit 2T betreibt.

Ne ATI Karte auf nem Nvidia-Board mit dem Wunsch nach SLI ist auch fragwürdig. :rolleyes:

Also was du machen kannst:
- Speicherumrüstung
- MB oder GraKa tauschen, da ich aber immer noch nicht ganz so ein Fan von SLI/CF bin würde ich eher raten ne neue Karte zu holen.
- Neuen Prozzi holen, glaube wenn der Conroe da ist werden die Preise nochmal fallen. Da kann man günstig nen DC ergattern.

Netzteil könnte sich aber vl. noch ausgehen. Welches ist es denn genau?

Zurück
Oben