Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke erstma für die Antworten
Mein alter Kühler kommt auf 90+ Grad, deshalb brauch ich einen neuen.
Ne Frage zu dem hier -> http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125315
Ist der wirklich gut? Wenn ja dann hol ich mir wohl den, weil ich brauch keinen so guten. Hauptsache mein Computer kackt nicht immer ab wegen zu hoher Temperatur.
Also entweder sind die Temperaturen falsch(falsches Auslesen durch Lavalys bei der alten version möglich) oder du hast glück das dein Prozessor noch läuft. Maximal zulässig is bei Pentium 4 nämlich 65°C danach müsste der sich zurücktakten und irgendwann mal abschalten aber die oben genannten 90°C sind unmöglich. Außer du fährst mit 5 GHz. Aber dadurch das du schätze ich mal den Boxed Lüfter drauf hast gibts das nicht mein alter P4 3,4 GHz is auch ne Heizkanone bleibt aber bei 60 °C auf Volllast und das is schon Heiß für nen Prescott.
Lad die mal die neue Version von Lavalys Everest runter also die Ultimate Version is zwar nur 30 Tage Trial aber probiers mal und schreib dann wieder wieviel es wirklich sind
Du hast da ne ältere Version von Everest! Lade dir doch mal die neueste "Everest Ultimate Beta " aus dem Downloadbereich hier im Board und schaue dann nochmal was dann für Temps rauskommen.
Kann man gar nicht glauben deine Temps. Die sind ja richtig böse....
MfG
Marco
Edit:Da war jemand schneller mit dem Vorschlag zur neuen Everest Version.
Also wie schon ma in irgendeinem Thread gesagt hab ich von Temps keine Ahnung. ich werd mir ma die neue Version saugen und hier dann rein editieren wie hoch die dann sind.
Im Bios sind die auch sehr hoch, aber ka ob das "CPU" Temp ist.
wäre nett wenn du den cpulüfter fotografieren könntest um ihn und zu zeigen denn die temps sind hoch aber die drehzahl des lüfters auch zeig mal bitte das teil
Der Zalli ist in meinen Lauschern erst ab 1500 Umdrehungen leise. OK, ich lasse den immer so laufen. Alles drüber ist nicht Ohrenfreundlich. Ansonsten TOP-Lüfter. Zum Topic: Kaufen, marsch, marsch;-) P.S.: Temps bei mir maximal 53 Grad auf beiden Cores. System siehe Sig. Gruss
Jo meiner ist ja auch VOLL laut, auchn Grund warum ich einen neuen will.
Mit Kühler fotografieren meinst du PC aufschrauben und das Ding fotografieren?
Oder bei Everest irgendwas?
hab nicht ganz kapiert^^
Das ist natürlich wirklich sehr heftig. Ist ja nen Wunder dass die CPU noch läuft.
Was für ein CPU-Lüfter ist das??? der Boxed-Kühler??ß
Was für ein Gehäuse hast du???
Zuviel WLP drauf oder gar keine???
Verstehe mich nicht falsch, aber wir wollen hier alle nur helfen und irgendwie muss man anfangen Sachen auszuschliessen. Auch wenn die fragen manchmal banal klingen!
Ein Kühler, der auch gut und in der Preisklasse des Zalmanns ist: