Will mich 1und1 ärgern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pulli

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe gestern bei 1und1 via Fax gekündigt.
Faxgerät steht bei uns in der Verwaltung und es werden täglich 10 Faxe damit versandt und niemand beschwert sich!
Jetzt haben die mir eben geschrieben das Fax wäre nicht korrekt angekommen, da an der Seite die Ränder abgeschnitten wären.
Ist ganz normal im G3 Standard eingestellt.
Kann das sein das die mich jetzt ärgern wollen:mad: ?
Habe denen gerade nochmal gefaxt.

is mal wieder ein Thread, den keiner brauch...
schon möglich, dass bei denen was falsch angekommen is, deshalb werden Kündigungsschreiben auch immer über Briefverfahren empfohlen

Die wollen keine Kunden verlieren...;)

Der Kampf im Internet / Telefon-Geschäft ist unglaublich hart, Sie versuchen nur mit allen Mitteln dich zu halten, da kommt sicher noch mehr. :(

Ich Versuche gerade auch meinen DSL-Anschluß zu kündigen (wg nicht Verfügbarkeit von DSL), wollen mich aber nicht aus dem Vertrag lassen...:freak:

Dazu werde ich aber noch einen Thread aufmachen, ist ne wilde Geschichte...:rolleyes:

Was seit ihr denn für welche?:freak: @Frow and Panzer
Ich stelle hier eine Frage zwecks Kündigung Provider.
Vielleicht hat schon jemand schlechte Erfahrung mit 1und1 gemacht.

Schick doch einfach noch eine Kündigung per Fax und schau was dabei rauskommt!
Zur Sicherheit würde ich aber auch noch schriftlich kündigen-doppelt gemoppelt hält besser! :D

Pulli schrieb:
Was seit ihr denn für welche?:freak: @Frow and Panzer
Ich stelle hier eine Frage zwecks Kündigung Provider.
Vielleicht hat schon jemand schlechte Erfahrung mit 1und1 gemacht.

www.seitseid.de

Woher sollen wir wissen was bei dir richtig abgeschickt worden ist oder nicht? Dann noch dieses Topic und überhaupt der Sinn dieses Threads.

@Frow
weis jetzt auch wie du auf 777 Einträge kommst:cool_alt:
Muss ich mich auf so ein Niveu herab lassen:mad:

Stimmungsmache gegen 1 und 1 nennst du Niveau (korrekterweise geschrieben) ?

mfg Simon

Ich hab zwar keine 777 Threads, aber sag mal: Hakt es Pulli?
Kann doch sein, dass ein Fax falsch ankommt! Das muss man runterschlucken und noch eins schicken oder am besten gleich nen Brief schreiben. Was genau erwartest du jetzt von uns? Mitleid, Beifall oder ne gemeinsame Protestaktion gegen freche ISPs?

In dem Sinne,
dekular

frow schrieb:
www.seitseid.de

Woher sollen wir wissen was bei dir richtig abgeschickt worden ist oder nicht? Dann noch dieses Topic und überhaupt der Sinn dieses Threads.

ja, und besonders deine sinnfreien antworten hättest du dir sparen können. aber es muss ja auch trolle geben...

@pulli
tatsache ist, das die reaktion von 1und1 auf ein "beschädigtes" fax besser ist als gar keine. viele kündigungen rutschen bei denen einfach mal so in ablage C wie container.

also brief schreiben, einschreiben mit rückschein, und dann hast du was in der hand.

viel erfolg und such dir nicht wieder den billigsten, sondern einen guten provider. denn dass 1und1 genug verfummelt, liest man hier tag für tag in massen. soviel zum thema stimmungsmache.

baFh

baFh schrieb:
ja, und besonders deine sinnfreien antworten hättest du dir sparen können. aber es muss ja auch trolle geben...

Hast du ein Wort aufgeschnappt irgendwo? Ja fein hast du das gemacht. *hustdoofmannhust*

wie machst du das eigentlich? jeder flame kein treffer. per copy'n'paste aus alt.sysadmin? langweilig :D

baFh

So Leute, habt ihr vielleicht Langeweile?

@Pulli
Sorry, aber aus der Entfernung kann ich auch nur raten ob dein Fax nun richtig angekommen ist oder nicht. Befolge den Rat von bafh und gut ist. Ich denke die Diskussion führt hier zu nichts mehr, vor allem wenn ich mir hier die Antworten ansehe. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben