Will mir ein neues Gehäuse kaufen, was haltet Ihr davon?

SPEX

Lt. Commander
Hallo Leute!

Ich hab vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen und mein Interesse fiel auf das "3RSystems Air Design Case schwarz". Ich habe ein Bild angehängt, damit Ihr es auch sehen könnt! Kostenpunkt 79.90€ . Dazu will ich mir noch rote Neonstrings kaufen und es einwenig verschönern. :D

Schreibt mir eure Meinungen dazu!

Anhänge

• 3rsystems.jpg
    3rsystems.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 981
hübsch.... sehr hübsch..... und günstig..:D
für was sind die ganzen "vergoldeten" schalter?

nicht so der Knaller...

Hi...

Habe mir vor kurzem auch erst ein neues Gehäuse geholt...von AVANCE :D
DAS rockt wirklich !!! In allen Tests auf dem Siegertreppchen, sieht dazu noch genial aus (hochwertig mit spiegelnden Seitenwänden) und kostet GENAUSO viel wie der angesprochene von dir :)

Habe mir bei diversen Tests auch deinen angeschaut, aber soweit ich weiss, hat der ne schlechte Verarbeitung...knarzt beim hochheben usw...

Naja....also mein Tipp : AVANCE TITAN BO31 oder BO30

Gruss

Magnetic

@mAgNeTiC*!cE
Wo hast du denn die Tests gelesen, hab das Gehäuse nur auf Listan.de gesehen und finde es sieht einfach Geil aus. Will mich schlauer machen!

@blurry
Die goldenen Knöpfe sind: Power, Reset und regelung für die Gehäuselüftergeschwindigkeit glaub ich (1x80mm und 1x120mm mitgeliefert!).

Gruß
SunRise_S@ncho

Meine Meinung:

Was hesslicheres habsch noch nit gesehen :-D

@fiedlator
Wenns da net gfällt isses dei Problem, aber trotzdem Danke für den post. Ausserdem wird es ja nicht lange so aussehen, will es ja noch modden!

Ich hab jetzt beschlossen, dass ich es bestelle. Hab auch nen Testbericht gelesen und es ist auf jeden Fall besser als mein altes Codegen Gehäuse.:D

Da Avance Gehäuse gefällt mir net so, weil diese Rippen nich so mein Ding sind.

SunRise_S@ncho

Hmmm SOrry, aber kann mir die unzähligen Tuningseiten net merken :(

Aber zu den RIPPCHEN am AVANCE TOWER...

Schau ihn dir doch mal an, wie ICH ihn hab :

Nämlich mit anderer Front

Rippchen fand ich auch net soooo prickelnd ;)

Original erstellt von SunRise_S@ncho
@mAgNeTiC*!cE
Wo hast du denn die Tests gelesen, hab das Gehäuse nur auf Listan.de gesehen und finde es sieht einfach Geil aus. Will mich schlauer machen!

Gruß
SunRise_S@ncho

Moin,

kennst Du Computerbase.de ? ;)

Mein Review vom Avance kannst Du Dir hier ansehen, viel Spass dabei.

@Ralph
Hab ich schon durchgelesen! Danke! Aber ich meinte den Test vom 3rsystem Design Case! ;)

@ mAgNeTiC*!cE
Mm... Is auch net so ganz mein Stil, aber sieht schon cool aus. Ich find beim 3rsystem Design einfach die Frontblende lustig, schaut irgenwie nach Stereoanlage aus!:D

Naja, ich bestell mir des jetz einfach! Trotzdem DANKE für die vielen Antworten!;)

Gruß
SunRise_S@ncho

Zuletzt bearbeitet:
Vom optischen her sieht es ganz geil aus. :daumen:

Die acht 3,5" Einschübe sind auch beeindruckend allerdings wenn man vorne einen großen Gehäuselüfter drin hat,
müssen die HDD sehr weit nach hinten wandern und sich dort mit dem Board und den Kabeln rumprügeln. :(

Ich persönlich bevorzuge und empfehle lieber Big-Tower oder Server-Midi-Tower(sowie meins),
wo man ordentlich Platz drin hat, aber das kriegt man nicht für den Preis. :lol:

mfg Tweaki4k

@dachef
Ich weiss net sieht irgendwie so nach Pc von "Gott" aus! :heilig:

Is mir zu hell das Gehäuse, muss schon was dunkles sein. Auserdem is das total kitschig! Aber jedem das seine, und mir das meisste!:daumen:

Hab jetz das Gehäuse bestellt, es kommt so in einer Woche, weil Listan es nicht vorrätig hat.

SunRise_S@ncho

Zuletzt bearbeitet:
@gorilla
Nee, is net mein Ding, hab ich hier aber schon gepostet!

SunRise_S@ncho

Hab heute um ca. 10.20 mein Gehäuse bekommen! Is verdammt Geil das Teil -> reimt sich! :volllol: Mein Rechner ist sogar etwas Kühler geworden! Das liegt warscheinlich an den Gehäuselüftern (1*80 hinten, 1*120!vorne). *freu*

Jetz muss ich mir demnächst nur noch Neonstrings besorgen, dann sieht das Teil noch Geiler aus!

Gruß
SunRise_S@ncho

Ich will hier keinen beleidigen, aber ich finde das Gehäuse sieht zu sehr nach einem Plastikhaufen aus.
Ich stehe eher auf feines und schickes gebürstetes Aluminium.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt schlimmere, abr wenigstens die Farbe passt :D
Aber auf jedenfal siehts besser aus als das grauenhafte Ding von Gorilla.

Original erstellt von Blutschlumpf

Aber auf jedenfal siehts besser aus als das grauenhafte Ding von Gorilla.

Ich finde es super schön. So mit dem Karomuster stylisch wie in den 70igern. :D ;)

Also auf dem Bild sieht es wirklich nach Plastikhaufen aus! Aber ich war ziemlich verwundert über mAgNeTiC*!cE´s Aussage über die Verarbeitung, die is nämlich klasse! Kein knarzen oder quietschen. Richtig stabil eben. Die Front ist zwar Plastik, aber der Rest ist Aluminium! Und man kann die Lüfter in 10Stufen einstellen echt genial!

Gruß
SunRise_S@ncho

Zurück
Oben