Will mir endlich einen Laptop holen

vasiyet

Cadet 3rd Year
Hey Leute,

nach langem sparen habe ich vor mir nach den Sommerferien ein Laptop zu holen. Wir sind drei Brüder und versuchen uns seit einem Jahr ein Rechner zu teilen und das ist ziemlich schwer...

Laptop sollte möglichst folgende Voraussetzungen haben
Prozessor: AMD x2 oder Intel DuoCore (hauptsache 2Kern)
Arbeitsspeicher: 2gb Ram (DDR2 wär nicht schlecht)
Festplatte: 160gb reicht völlig (kann auch 120 gb sein)
Bildschirm: 15,4" (17 wäre mir zu groß)
Integriert: Webcam und Kartenleser
Grafikkarte: sollte für Counter-Strike 1.6 reichen

Der Laptop sollte möglichst vom Hause
Acer, Asus, Sony oder Samsung kommen

Die Notebooks die ich gefunden habe lagen immer um die 600 €, mein Budget liegt aber nur bei max. 500 € ( +/ - 10€)

Wäre sehr verbunden wenn ihr mir hierbei helfen könntet

Also Praxiserfahrungen habe ich keine aber von den Daten her kannst du mit so einem Asus eigentlich nichts falsch machen und kannst dir sogar noch 3 kisten bier kaufen (oder auch nen externen Kartenleser =P). Mit Vista müsstest du dich dann natürlich anfreunden ;)
http://geizhals.at/deutschland/a327441.html

mfg

Ich hab da einen INSIDERTIPP für dich:
Wie wärs mit dem Notebook, mit dem kannst sämtliche anderen Spiele auch in hohen Einstellugnen spielen:
Hier der Link

Den hat ein Kollege und er ist voll und ganz zu frieden und außerdem für das Geld gibts nix besseres! ;-)

unser jetziger rechner hat auch vista, aber da wir ihn gekauft haben ,als vista neu raus kam, hat er noch vista basic

wie heißt der asus, oder hast du einen link für mich?

danke

Warum nicht Lenovo? Ein schönes Lenovo N200 wär doch was feines!

Schau doch mal auf notebooksbilliger.de. Da gibts glaub ich auch welche mit Webcam.
Ansonten nimm halt eins von Acer, das passt, und dir gefällt, die nehmen sich nichts...

Warum nicht Lenovo?
kenne die marke leider nicht und würde auch gerne bei den marken bleiben

der asus sieht bis jetzt ziemlich gut aus

wichtig ist mir auch das ich keine grioßartigen einstellungen für das w-lan machen muss.

WLAN musst du immer einstellen, die Hersteller kennen ja deine Konfig nicht... ;)

von den genannten würde ich das Toshiba vorziehen, da die Ausstattung in bezug auf Games besser ist.

Was hältst du von dem hier?

Was hältst du von dem hier?

der sieht auch ganz gut aus und hat sogar 4gb ram aber bis jetzt würde ich auch den toshiba holen, muss aber noch bis zum ende der sommerferien warten

Dann würde ich die Frage nochmal stellen wenn es soweit ist. Der Markt ist einfach zu schnelllebig. :)

da hast du recht. was heute gut und schnell ist, ist in 2-3 Monaten wieder alt und langsam. Egal, trotzdem danke für die Auskunft

Ich werde mich nochmal melden, wenn es soweit ist ;)

Zurück
Oben