Will von Arcor weg, tipps?

shaze

Ensign
Hallo alle zusammen,

da mir die Kundenpolitik von Arcor richtig stinkt (neue Tarife nur für Neukunden, die bestehenden Zahlen weiterhin teure Tarife), möchte ich gerne wechseln.

Von Tcom und 1&1 hab ich gehört das die auch richtig abzocken

Der Provider sollte

a) Telefonflat
b) Internetflat anbieten...

Da ich zurzeit bei Arcor mit DSL 6000 trotz aller Bemühungen nur an 400 kbits rankomme wäre meine zweite Frage, ob das bei jedem Provider so ist, oder ob ich vllt z.B bei unity media 600-700 kbits bekommen kann?

Wäre dankbar wenn ihr mir Hinweise geben könntet, welche Tarife und welche Provider empfehlenswert sind...

ich bin bei strato (tochter von freenet), die sind nicht schlecht und ich habe keine probleme mit denen, kannst dich ja mal über das DSL3+ Angebot von denen informieren

Wenn du in der Nähe von Köln wohnst ganz klar NetCologne.

ANsonsten mal bei regionalen Anbietern umhören oder vielleicht Kabel Deutschland.

nein, absolut kein Telekom, also alleine die Telefonleitung im Büro, wo ich bei Telekom bin macht mir soviel stress, also mit der Firma geht nichts mehr!

...nur zum ende eines jeden quartals kündbar mit einem monat frist. fall keine mindestlaufzeit mehr. - den fehler hab ich gemacht.

"neue tarife nur neukunden" stimmt nicht!!
keine ahnung wie die leute darauf kommen. ich war 5-6 jahre bei arcor und hab immer die neuen tarife bekommen. sogar online wechselbar ohen anruf! (dann immer wieder 1jahr vertragsverlängerung)

man hat sogar die wahl: entweder man tut nix-> alter tarif oder man wechselt->neuer tarif + ein jahr verlängerung.
ich hatte das letzte jahr sogar einen tarif den es offiziell gar nicht gab: 16mbit flat + idsdn ohne flat (10€ weniger grundgebühr).

alle leute die ich kenne, die bei arcor sind (die meisten bekannten) machen das genau so.

Zuletzt bearbeitet:
kabeldeutschland! hab arcor und die telekom durch. absoluter dreck dagegen! wenn du nen kabelschluß (dose) liegen hast nimm nen kabelanbieter. wenn du über kabeldeutschland NUR internet + phone haben willst musst nichma gebühren für die kabeldose blechen. mein bruder hat sich das nach meiner empfehlung auch geholt und der hat ne 10mbit flat + telefonflat für unschlagbare komplette 29,90 im monat. weiterer vorteil.. quasi ne standleitung! hab zuhause die 16mbit leitung und hab sogar werte die ner 17mbit leitung entsprechen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin auch sehr unzufrieden mit Arcor. Die machen mit Ihren Kunden was sie wollen. Probiere seit 4 Monaten von den günstigen Tarifen zu profitieren, wird leider nichts wegen der Vertragslaufzeit.

Aber ab Januar 2008 sollen neue Tarife für alle Kunden kommen, mal schauen ob wir Altkunden auch wirklich was davon haben. Mein Vertrag läuft bis 16.02.2008.

Ich habe seit Jahrebeginn Alice-DSL und bin sehr zufrieden. Monatliche Kündigungsfrist, und mit DSL4000-Flat und Telefon-Flatrate zahle ich mittlerweile nur noch 34,95 Euro. Zum Jahresende wird der Anschluß automatisch und kostenlos auf DSL16000 umgestellt, was will ich mehr?

Aber wie auch immer Du Dich entscheidest, kündige auf keinen Fall selbst Deinen Arcor-Anschluß! Laß das den neuen Provider machen, sonst mußt Du damit rechnen, Deine alte Telefonnummer zu verlieren!

hab von Alice viel schlechtes gehört...

Was sagtn ihr zu unity media?

Zurück
Oben