Will wohl ein Upgrade fürn PC, aber was?

Jacky007

Lieutenant
Hallo,

mein PC (siehe Sig) hatte schon lange kein Upgrade bekommen. Nun würde ich gern mal Upgraden, nur weiß ich nicht was. Mir geht's darum, dass es auch was bringt bzw. falls es was Schwaches hat dies zu upgraden. Leider habe ich da nicht so viel Ahnung, ich dachte erst an Grafikkarte, habe aber hier geschaut:http://www.hardware-infos.com/grafikkarten-charts-rangliste.html - da schein meine Graka auf Platz 22 zu liegen.

Ich spiele zwar nicht oft, aber ab und zu probiere ich neue Spiele aus, z.B. bald GTA5 .
Danke im Voraus.

LG

prozessor, noch super - 16GB Ram, reicht ewig - SSDs, kein Handlungsbedarf. Die Grafikkarte kannst Du gegen eine 970 oder 280x/290 ersetzen, wenn die Grafikpower nicht reichen sollte.

Dann verrate uns doch mal mehr Details.

Welchen Monitor bzw welche Auflösung spielst du, was limitiert denn bei dir? Ich würde wenn überhaupt mal die Grafikkarte vermuten... Dazu siehe bitte die 1000000 anderen Beratungs-Threads.

Zu GTA 5 kann dich (auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole) noch keiner was genaues erzählen :rolleyes:

MfG

​|***AC!D***|

Wenn dann Grafikkarte, aber die reicht doch auch noch...

Dann warte bis GTA V draußen ist, wenn dann die Grafikkarte limitiert kaufe DANN eine Grafikkarte.

okay, danke Leute, dann warte ich wirklich einfach bis GTA5 rauskommt (ist ja bald).. dann schauen.

Zurück
Oben