Win 10 Bilddarstellungsprogramm unter win 7 verwenden

Weedlord

Fleet Admiral
Moin zusammen,:)

ist es möglich das Grafikdarstellungsprogramm von win 10 unter win 7 zu nutzen? Google konnte mir da grad nicht helfen. Fand das erheblich besser, als das was win 7 mit der Windows Photoanzeige bietet, da dort keine Gifs dargestellt werden können. Möchte halt ein Grafikdarstellungsprogramm haben, bei dem ich PNGs und Gifs usw. in einem Ordner einfach durchblättern kann. Ohne das ich zwischendurch auf den Chrome Browser umsteigen muss, bei dem man aber auch jedes Bild einzeln öffnen und nicht mal blättern kann.

Gruß

O-Saft-Killer

du meinst jetzt die normale windows fotoanzeige? und die standardprogramm festlegen option bzw. dateitypzuordnung?

/edit: das konnte windows doch schon immer
andernfalls irfanview und alle bild-dateien halt zuordnen

Ich möchte die neue Standard Anwendung aus win 10 zum anzeigen von Bildern unter win 7 nutzen.

azereus schrieb:
/edit: das konnte windows doch schon immer
andernfalls irfanview und alle bild-dateien halt zuordnen

Nein, dafür müsste ich zwischen dem Browser und der Windows Photo Anzeige hin und her switchen.;)

Mit Irfanview gehts aber, das Proggi ist ja im Grunde das gleiche wie die Standard win 10 App zum anzeigen von Bildern, vielen dank, auch an promashup für das Hochladen der win 10 app.;)

Zurück
Oben