Win 10 - Fotos App --> Diashow

1xTobi

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
631
Hallo,

gibt es die Möglichkeit bei der neuen Fotos App die Diashow zu pausieren und selbst durchzuschalten oder die Geschwindigkeit zu verändern wie bei der alten Windows-Fotoanzeige ?
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
14.942
naja Bilder durchschalten geht ja ganz normal mit den links/rechts Pfeiltasten
 

1xTobi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
631
Ist mir schon klar aber ich hätte dabei gern Vollbild.
 

1xTobi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
631
Ist mir auch klar das das in der Diashow geht aber nach ca. 5 sek. ist dann das nächste Bild da und das möchte ich nicht. Ich will einfach nur das automatische durchschalten deaktivieren.
 

firejohn

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
190
Hallo,
das hat mich auch immer sehr gestört. Ich hab einen anderen Weg gefunden: Man klickt in der Menüleiste auf "Verwalten" > "Diashow" dann Rechtsklick und auf "Anhalten" klicken oder Leertaste.

Man kann auch mehrere Unterordner einbeziehen: In das Suchfeld reinklicken > Menüleiste "Suchen" > "Art" > "Bild". Ich mach dann immer Rechtsklick "Sortieren nach" > "Ordner" dann sind sie auch in der richtigen Reihenfolge.
Man kann dann auch Rechtsklick "Ansicht" ändern, weil bei mir macht er immer die Detailansicht.
Bilder markieren (weiß nicht obs notwendig ist)(Strg+A für alle Bilder) und dann wieder Diashow.

Gruß,
firejohn

P.S. Ja ich weiß der Thread ist alt. Bin über Google hier drüber gestolpert, vielleicht hilft es den Suchenden. Weil es mehrere Seiten gibt die das Problem beschreiben aber keine Lösung parat haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top