win 10 funktion selbstständig

Habe nun anderes Problem, das NFS - Heat im Fernstermodus trotzdem in abständen stottert, Spieleinstellungen sind auf minimal. auf dem Bild kann man dann die Einbußen sehen, an der Kurve.

Im Adrenalin Treiber gab ich Crossfire an, das Spiel scheint es nicht zu Unterstützen, da die 2. Grafikkarte garnicht angesprochen wird, bei anderen Spielen schon, weiß auch nicht,ob es Software für das Spiel gibt, was das Spiel Crossfire fähig macht.
Könnte da einer helfen, evtl. über Skype.

Anhänge

• m-konversation-anhang.jpg
    m-konversation-anhang.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarten oder Spiele Bereich wäre wohl eher was für dich.
Ich habe nichtmal mehr Moorhuhn installiert und spiele auch seit Jahren nichts mehr.

Wenn man online mit MS Konto installiert werden immer die ersten 5 Buchstabe der MS Konto Mail Adresse für den Benutzer Ordner verwendet.
Stört doch nicht weiter und ich weiß doch wer hmlle ist.
Oder wer sieht das sonst noch und rumfummel und mein Windows zerstören werde ich deswegen nicht.

Anhänge

• Benutzer hmlle hpLaptop 1.PNG
    Benutzer hmlle hpLaptop 1.PNG
    95,9 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja durch eine Anleitung den Ordner umbennen können, aber im Spiel stehen immer noch die ersten 5 Buchstaben. Es stört mich nun eher die Einbußen, was die Grafikkarte macht, wie man aufdem Bild sehen kann.

Spielte eben Ridge Racer, da habe ich weißes geflimmer, gestottert, bei NFS- Heat nur gestotter, versuche schon die FPS, dreifachpufferung und so auszuprobieren, macht nicht viel Unterschied.
Angeblich soll die Grafikkarte 4K können, aber irgendwie macht es Windows nicht mit, bekomme dann Bluescreen.

Das 990 FX Extreme 3 soll zwei PCI-E mit x16 Mode haben, aber der GPU Montor sagt bei der 2. Grafikkarte es hat nur x8 Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Laptop stottert seit Tagen überall und das nicht mal beim spielen
Hier im Forum und allgemein bei surfen usw. Habe gerade einen Screen hier erstellt und den bearbeitet um Namen zu schwärzen, das ganze Ausschneiden und skizzieren ist mehrfach abgestürzt beim malen.
Wird Zeit, dass das Mai Upgrade kommt und wenn das nichts nützt wird mal wieder neu clean Installiert.
Windows 10 gehört seperat auf eine extra 250 GB SSD damit man schnell mal neu clean installieren kann.
Spiele und Steam Ordner auf einer extra TB Platte.

Zuletzt bearbeitet:
Könnten uns ja zusammen setzen, es gemeinsam machen, hab morgen Geburtstag, paar Apfelliköre, wollt mir noch Burger bestellen.
Könnten die Daten auf eine meiner Festplatten sichern, neu aufspielen, wenn interesse hast, helfe gerne, wo ich kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Funktioniert der Scythe Zipang auf dem AM3 FX-8350, finde keine Info´s wieviel TDP der Kühler kann. Habe zur Zeit einen Scythe Big Shuriken mit Fremdlüfter drauf. aufdem Bild habe ich den Kühler auf einem Sockel 478.

Anhänge

• $_72.JPG
    $_72.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 170
  • Zipang.jpg
    Zipang.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 159
Ohne gamepad und dessen Software hast du auch schon versucht?

Um das selbstständige betätigen von Tasten im Game

Achso, fand es selber raus, mein zweites Gamepad stand auf D , habe es dann auf X gestellt, dann war es weg, das das Auto von selber Gas gab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ist die Onboard Soundkarte auf dem 990fx Extreme9 besser als auf dem Extreme3 Board. Nutze eine PCI-E Soundkarte, könnte ich die dann weglassen aufdem Extreme9 Board ?- Oder ist eine Separate Soundkarte ohne hin besser als die Onboard.
Bekommt man PC etwas schneller, wenn man PCI-E Flash RAM nimmt, mit ? GB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben