win 10 komisches sata verhalten

nuja, man kanns ja temporör einschalten, wenn das feature eine erkennung nach boot deaktiviert.
elektrisch jedenfalls spricht nix dagegen.
ich habs auch vor ewigkeiten mal gebraucht/verwendet, und bei dem brettl war kein solches feature.
und ja, wenn ich so überlege: lang her, wahrlich, wie die zeit vergeht....
 
Hier ein Bild davon
Ergänzung ()

Hier noch ein Bild

Danke
 

Anhänge

  • 20240306_005302.jpg
    20240306_005302.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 58
  • fehler-2.PNG
    fehler-2.PNG
    116,4 KB · Aufrufe: 55
Hallo,
habe jetzt nochmal von Asus den Chipsatz Treiber neu runtergeladen und installiert und dann die HDD an Port 2 angeklemmt und merkwürdig jetzt gehts erstmal.
Mal abwarten und Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45 und Nickel
Dann wirds wohl auch so bleiben nun und das lag sicherlich nicht am Chipsatz Treiber.
 
Hallo,
nach neuinstallation des Chipsatz Treibers geht jetzt
Danke
Ergänzung ()

woran denn dann
 
Das umstecken der Sata Anschlüssen war hier die Lösung, das war/ist kein Treiber Problem gewesen.

Schau in den Gerätemanager, es wird immer noch der
"Standard Sata AHCI - Controller Treiber (storahci)" sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firle, BFF und whats4
Zurück
Oben