Win 10 Prof. umsteigen ?

Darüber zu diskutieren was für den einen nun kostenlos ist und was nicht, bringt es nun aber nicht.
Wenn man kein Geld bezahlt ist es kostenlos!

Terrier, denke das Thema dürfte erledigt sein und bedarf keiner weiteren Kommentierung.
Danke

hellwach 98 schrieb:
Dann verstehe ich nicht, dass man immer von kostenlos redet, damit ist es eigentlich nur ein Tausch, abgesehen von der Übermittlung der Daten an Micorsoft.

Ähm...bezahlst du was für das neue System? Nein.

Hat Microsoft Upgrades von Win 3.1 auf Win 95, von 95 auf 98, von 98 auf Me, von Me auf XP...und bla, und blub for free gegeben? Nein.

Wenn es dich stört, daß du dann nicht weiter dein...nach deiner Formulierung getauschtes...Win 7 nutzen kannst, dann lass es einfach und kaufe dir eine normale Win 10 Lizenz.

Nebenbei: auch bei der normalen Upgrade Geschichte, wo du z.B. ein Upgrade von Win 7 auf Win 8 für 60 Euro kaufen konntest, hätteste das Nutzungsrecht für Win 7 verloren, da du für einen Vorzugspreis das neue Programm bekommst.

Ist das wirklich alles so schwer zu verstehen? Echt mal. Meine Fresse.

Ist das wirklich alles so schwer zu verstehen? Echt mal. Meine Fresse.

Ltcrusher, ich habe bereits hinreichend geantwortet, dass das Thema erledigt ist, keiner weiteren Kommentierung bedarf, auch das dürfte nicht schwer zu verstehen sein oder...? Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben