Win 10 Startet nur bis Anmeldebildschirm

Quinci

Cadet 2nd Year
Servus Leute,

mein Lapi startet nur bis zum Anmeldebildschirm, bleibt allerdings dann stehen.
Ich kann aber dennoch auf Herunterfahren / Neustart drücken.
Ich habe mir ein Boot-USB erstellt mit Win10 um in den Abgesicherten Modus zu gelangen, komme aber leider nicht soweit, da
die Starteinstellung für die auswahl in den gesicherten Modus nicht existieren.
Wären euch dankbar für weitere Hilfe.

LG
Quinci
1581540771110.png

Es war ein upgrade von win7 auf win10. Seit win10 funktioniert er nimma. Ich glaube das es beim Upgrade einen Fehler gab.

Hatte das gleiche auch mal. Einfach eine weile stehen lassen. Oft wird noch an windows rumgebastelt.
Ich musste 4 stunden warten bevor ich mich anmelden konnte. Danach ging alles wieder normal

Ist aber auch nicht normal 4 Stunden zu warten ?
Naja ich werde das mal ausprobieren.
Neuinstallieren wollte ich ihn nicht, da das ein upgrade von 7 auf 10 war ich kein 10er code habe.

Also ich habe den Lapi die ganze nacht laufen lassen, leider ohne Erfolg.
Ich will Ihn echt nicht neu Aufsetzten, hat sonst wer eine mögliche Lösung.

Und warum nutzt Du nicht die Möglichkeit zur vorigen Version zurückzukehren? Dann hast Du doch wieder Windows 7 und kannst erst mal den Rechner aufräumen, z.B. den Virenscanner und andere Störenfriede entfernen. Denn allzuviel an Information kam von Dir ja bisher nicht.

Wie soll ich das machen wenn der pc nicht angeht und ich nicht in den Abgesicherten Modus komme ?
Ich habe nur die Möglichkeit über cmd. wenn ich meinen Boot-USB lade

Du hattest doch oben in Deinem ersten Post dokumentiert, dass Dir der von mir angeratene Punkt "Zur vorigen Version zurückkehren" zur Verfügung steht.

Du kommst doch mit deinem usb Bootstick zu dem bild das du im ersten Post angehängt hast? Da ist doch der Punkt"zur vorherigen Version zurückkehren" dabei

Ach ups, das Bild hatte ich ausm Netz um euch zu zeigen das ich die option Starteinstellungg nicht habe,
mir fällt gerade auf das ich die Option zur verheriggen Version zurückkehren natürlich auch nicht habe.
Das Bild ist jetzt von meinem Lapi und nicht ausm internet:
1581596993377.png

Ergänzung ()

Ich habe auch schon versucht System wiederherstellen, allerdings hat er komischerweise auch kein wiederherstellungspunkt bei dem Upgrade gemacht, und eine Systemimage hatte iczh natürlich auch nicht gemacht

Ein Wiederherstellungspunkt würde da auch rein gar nichts nutzen! Nimm eine saubere Neuinstallation vor, nachdem Du Deine Daten gesichert hast.

Ja danke, werde ihn jetzt auch nochmal neu und sauber aufsetzten.
Vielen dank trotzdem an euch und eure Ratschläge.

Zurück
Oben