Win 10: Volume erweitern funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vissi

Banned
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
877
Hallo,
habe mir heute zwei weitere 1 TB 970er Evos gegönnt nun habe ich 5 Stück.

Drei habe ich auf dem Motherboard in den drei m.2 Steckplätzen untergebracht. Zusätzlich habe ich zwei M.2 to PCIe Adapter von Aqau-Computer gekauft.

Nun wollte ich meine D-Festplatte in der Datenträgerverwaltung vergrößern, da bringt er mir aber den Fehler:

Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig zu stellen können.

Auf dem Datenträger ist aber noch 300 gb frei.

Dann habe ich irgendwo gelesen, dass zuerst einmal der Datenträger, der erweitert werden soll in einen dynamischen Datenträger umgewandelt werden soll. Nur dann bekomme ich auch den selben Fehler angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Muss ich alle Platten, die ich zusammenführen will, komplett löschen?
 
upps...ja dann mach ich mal bei dem alten Thread weiter..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben