Win 2000 Festplattem größe nicht erkannt

ich weiß es nicht ob er einen intel-chipsatz hat - deswegen habe ich auch "z.b." geschrieben.
es sollte stellvertretend dafür stehen das man den neuesten und dem chipsatz entsprechenden treiber nimmt.

ausserdem schreibt "vortex acheront" ja das er nicht in der registry rumdoktern will - daher sollte er es erstmal mit den "original-treibern" des chipsatzes probieren.

wenn dies immer noch nicht funktioniert wird er sich wahrscheinlich eh nochmals melden......

gruß
digge
 
noch kurtz ne frage, ist EnableBigLBA der eintrag, den ich ändern muss um die Festatplatte voll nutzen zu können?

MfG Vor

PS.: Ich habe keine Intel Chip sätze, aber weß auch nicht welche ich statt dessen habe^^

MfG Vor
 
Jo und nö, gelesen ja verstanden ähh. nicht ganz:D

Ich hätte da noch ne klitze kleine frage^^
Wo finde ich die Registry???

PS.: Ja ich weis, ich hab keine Ahnung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zip entpacken und per Doppelklick in die Registry einbinden lassen, geht mit Adminrechten ohne Probleme, danach ist ein Neustart erforderlich.
 

Anhänge

  • big_drive_enabler.zip
    24 KB · Aufrufe: 111
  • BigLba.png
    BigLba.png
    14,6 KB · Aufrufe: 100
Leute ihr seit die bessten, es geht, es geht tatsächlich.
Kaum zuglauben, für Windoof und Microschrot gibts noch hoffnung:D

Voll fett.:):cool_alt:

MfG Vortex:evillol:
 
Zurück
Oben