Win 2000 - Neustarts

U

Unregistered

Gast
neu-starts bei w2k+sp2

hi

habe neu-starts bei w2k+sp2

an was kann es liegen

!! auto. neu start ist deaktiviert

danke

Namd, wie wär das erstmal mit mehr Informationen zu deinem System ?!

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn das problem. immer wenn ich auf start, beenden und neu starten gehe, startet der pc plötzlich neu :lol:

ernsthaft, siehe smartie

weird

AMD ATHLON C K7 1200 Thunderbird

ABIT KT7A-100 RAID VIA KT133A

CREATIVE SB Live Player 5.1

768 MB RAM INFINEONCHIP CL2 PC-133

Hilfreich wäre auch wenn Du uns sagen könntest bei welchen anläßen er neu bootet (Anwendungen, Spiele, u.s.w.).

Oder startet er einfach so neu, dann könnte es daran liegen das dein MoBo nicht richtig aufliegt und ab und an nen kurzen hat.
War bei mir mal der fall. :p

Mh wenn der egal wo bei einfach rebootet könnte das auch am RAM liegen. Das hatte ich auch bis vor kurzem. Einfach mal die verschiedenen Riegelchen ausprobieren :)

Original erstellt von Unregistered
AMD ATHLON C K7 1200 Thunderbird

ABIT KT7A-100 RAID VIA KT133A

CREATIVE SB Live Player 5.1

768 MB RAM INFINEONCHIP CL2 PC-133
Hast Du mal das Bios neu aufgespielt für das Abit Board? Das KT7_64 ist sehr stabil und macht ein update für den HighPoint. Für den Raidcontroller die neuesten Treiber installiert? Den neuesten Via Treiber drauf? Nimm mal die Creative raus und versuche es dann mal, hatte damit auch schon Probleme. Wie hast Du die Platten angeschlossen, am Raid oder IDE Controller? Hast Du noch andere Karten drin? Ist ACPI installiert oder Standard PC? Ein gutes Netzteil ist auch nicht zu verachten. Eine gute Seite für Abit Boards ist
http://www.biosmods.com/ dort findest Du alles für Dein Board, diese Seite hat mir schon oft geholfen.
Wenn Du mehr schreiben würdest, brauchten wir nicht soviele Fragen stellen, CU werkam. :(

vielen dank an euch alle für die schnelle hilfe

habe sehr viel ausprobiert und wollte nur wiesen was ihr
so für vorschlage habt. :D

Zurück
Oben